Hilfe erster Kontinent (Tingle's Rosy Rupeeland)

Ich bin beim ersten Kontinent noch ganz am Anfang und muss einen Stein wegsprengen, um weiter zu kommmen. Ich habe aber keine Ahnung, was man machen muss, um an das Rezept und die Zutaten zu kommmen. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 14:35 von Stange

1 Antwort

Das geht noch nicht am Anfang da musst du noch ein paar Spiele spielen bis es soweit ist :-)

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 15:23 von claudia66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* gesponsorter Link