wie kriegt man am besten den ersten boss nach dem puppenspieler? (Castlevania Dawn of Sorrow)

bins nochmal sagt mir bitte einer die antwort wie man den endgegner nach dem puppenspieler totkriegt?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 14:46 von niklas15b

14 Antworten

Also soweit ich weiß, kann man nach dem Pupenspieler zwei Bosse besiegen: Welchen Boss meinst du?

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 12:42 von pascal-25

ich meine den endgegner ganz oben im turm der verdamten oderso! den ersten

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 15:19 von niklas15b

Den dinoähnlichen Boss ,nun würde Fledermaus oder andere Begleiter als Schutz-Seele nehmen(am besten letzte Stufe) und falls vorhanden die Seele von "Die Kreatur" und keine Schuss-Seele benutzen (denn dabei verletzt man sich eigentlich nur selbst)Sonst nur mit deiner stärsten bzw. für dich einfach zu benutzenden Waffe angreifen(unter ihn stellen ,sodass du geduckt vor seinen Beinen bist). Wenn er dann "ausrastet" und den Boden zerstört, versuch soweit wie möglich von ihm weg zu sein damit er dich nicht erwischt. Unten kannst du dann wieder weiter angreifen(erst wieder vom Nahen, wenn er den Kopf aus dem Boden "genommen" hat)

Und hol dir viele Tranke und Heilitem´s

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 15:39 von pascal-25

danke werde es in nächster zeit probieren:-) komisch und wenn er dieses zeugs da auf mich lässt wo ich versteinert werde wie bekommt man sich dann am besten wieder frei!?!?!

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 18:06 von niklas15b

Einfach alle Knopfe "wild" durcheinander drücken(mache ich jedenfalls)

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 20:24 von pascal-25

aber bei dem verliere ich immer so viele kp ...

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 12:25 von niklas15b

Ist nur so, weil der "Rauch" auch schaden verursacht(Deshlb möglichst nahe an dem Gegner, denn dann setzt er es nicht häufig an)
Du kannst auch Schnitter benutzen ,um für kurze Zeit "unantastbar" zu sein. Auch kannst du Doppelsprung mit Flugritter benutzen(Bin mir aber nicht so sicher)

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 14:24 von pascal-25

und welches level ist eigentlich das mindest level ?99 oder wie jetzt ?1?! und mit welchem element also angriffe mache ich ihm am besten kalt?

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 19:15 von niklas15b

1. Ja 99
2.Durchbohren und Hieb (Zweites und Drittes)
Weiß leider nicht, was diese bedeuten

Antwort #9, 07. Januar 2009 um 19:21 von pascal-25

Zu 1. Tschuldigung dachte stände max. Lv.(Was meinst du mit "mindest Lv." ?)

Antwort #10, 07. Januar 2009 um 19:59 von pascal-25

also damit meine ich welches level das letzte ist! wie sieht man die elementklassen im soiel ?sind das etwa diese komischen zeichen? hast du etwa das spiel schon durch oder ist dein typ ein fach nur so weit trainiert?!?!

Antwort #11, 08. Januar 2009 um 16:16 von niklas15b

Ja, hab das Spiel schon durch (Boss-Rush inklusive)
Die Elementklassen sind diese Zeichen mit o und x unter den Gegnern(Erklärung auch in der Spieleinleitung)
Und ja 99 ist das letzte

Antwort #12, 08. Januar 2009 um 16:46 von pascal-25

was für endgegner kommen im julius mode eigentlich vor?

Antwort #13, 08. Januar 2009 um 19:52 von niklas15b

Die sind eigentlich die selben ,außer dem Letzten Boss(Endboss), denn das ist Soma in zwei Formen(Dunkeler Herrscher Form(so wie auch Dracula zwei Formen hat))

P.S. Nur Soma als Endboss + die anderen Bosse (außer Plagegeist)(Nur falls dich das obere verwirrt hat))

Antwort #14, 09. Januar 2009 um 13:21 von pascal-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.