Big Foo? (Sims 2)

Wer oder was ist das?
Wo ist das?
könnt ihr mir was darber erzählen?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 15:01 von KrissL

13 Antworten

so weit ich weiss heisst das doch big food
ich kenne keinen big foo den gibt es nich "so weit ich weiss"
nur big food

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 17:06 von Kulty

man toll für dich hab mich verschrieben das ist keine antwort die ich gebrauchen kann <_<'
dummes kind

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 17:19 von KrissL

das ist doch der yeti aus die sims 2 für den nintendo ds

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 17:27 von LunaLovegood11

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
und wie finde ich den?!

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 18:39 von KrissL

du musst das geheime lager bauen lassen

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 12:49 von LunaLovegood11

und wie mache ich das
mensch mädels
könntz ihr nicht ganaueres schreiben?

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 19:12 von KrissL

du musst im rathaus eine baugenehmigung kaufen für glaub etwa 2500 simoleons. dann musst du acht stunden warten dann kannst du in den keller gehen und kurz vor dem reaktorraum nach links gehen und dort die treppe runter dann musst du bei so ner holpalette mit etwat drauf(weiss nicht genau wie das aussieht aber du siehst es dann schon) dann musst du da dagegen laufen(wenns nicht klappt probiers von ner anferen seite)
und dann bist du bei big food

kommst du jetzt draus?

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 12:55 von LunaLovegood11

redest du gerade von DS oder PC spiel?

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 13:04 von KrissL

Rat mal. Hast du schon mal ein Rathaus gesehen? Oder einen Keller? Und, was hast du? PC? Hm ... na dann überrascht es mich, wenn du es noch nie gesehen hast ... Natürlich hat sie DS gemeint =) GLG, Luna

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 17:55 von LunaMoona

wir sind ja hier in PC ecke also was will ich da mit ds? o.O gibts den auch beim pc spiel oder nicht?

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 22:51 von KrissL

Sei doch froh das
die anderen dir helfen wollen
und antworte dann nicht so zickig!

Antwort #11, 11. Januar 2009 um 12:54 von gelöschter User

Ep: Gute Reise
Du musst deine sim erst nach der richtigen Schatzkarte suchen lassen, (auf den boden klicken und dann auf nach Schatz graben) es gibt drei Karten, für jeden Ort eine.
Dann musst du in die Ferien, nach Drei Seen und dort zu geheimen Grundstück da findest du den Big Food.

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 21:36 von Mel331133

BOAH WAR DAS JETZT SO SCHWER ?
danke wenigstens eine mit was im kopf oô

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 22:01 von KrissL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)