brauche hilfe bei dem wassergefängnis (Silent Hill 4 - The Room)

ich brauche hilfe ich bin im wassergefägnis aber komme nicht weiter ich habe den typen schon geredet aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich habe bei einer anderen frage gelesen das ich das rad drehen muss bei dem 1. 4x links und bei dem 2. 2x rechts aber ich finde den raum immer noch nicht wo ich den cote eingeben muss könnte ihr mir da helfen

lg khaosprinz

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 15:10 von khaosprinz

5 Antworten

Also ich weiß wo der Raum ist aber der Raum ist zu dunkel. Wenn man das Geländer draußen immer weiter runterläuft kommt da dieses große rad und wenn man da weiterläuft kommt da ein kleiner Raum.. wenn man da reingeht kommt da noch eni Raum wo man was eingeben kann also diesen Code nur ich bin da auch und man sagt mir das der Raum zu dunkel ist um was zu erkennen. Ich habe gehört das man ja diese Räder drehen muss um in diesem Raum Licht zu bekommen was ich irgendwie nicht hinbekomme. Naja vielleicht konnt ich dir so weiterhelfn...
Lg honigkuchen ..

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 19:27 von honigkuchen

du musst in den 2. stock in einen raum mit einem loch. Da musst du reinhüpfen..2 mal oda so, biss du in einen raum kommst, wo dich 2 ouble heads angreifen (oda wie die dinger heißen) und dan musst du suchen.

Ich hoffe das war richtig ^^

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 20:13 von Birdy

In diesem Fall, hast du nicht richtig gedreht oder meine Angaben zum drehen der Räder sind Falsch.
Probier mal hiermit. (Schwierigkeits Level Normal).
Räume mit den Drehrädern von unten nach oben.
Unten: 3x rechts.
Oben: 2x links.
(Nur wen die Drehräder in unberührter Ausgangsposition sind!)
Wieder ganz nach unten kletern. Eine FM Sequenz solte jetzt abgespielt werden. Danach den Raum durch die untere Doppeltüre verlassen und in den 3ten Stock gehen. Jetzt musst du den Raum, mit dem blutigem Bett und dem Loch im boden, suchen.
Ins Loch springen. Du landest wieder in einem Raum mit einem Loch im Boden. Wieder reinspringen solange bis du ganz unten angekommen bist. Wen du die Drehräder richtig gedreht hast, dan sollte der Raum in dem du gelandet bist beleuchtet sein. Das ist der Raum, der vorher so dunkel war. Da er aber jetzt hell ist, kannst du etwas sehen und den Code (0302) eingeben. Dan kommt nochmal ein Filmchen.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 22:00 von Hotsauce

hallo :D
kannst du mir vieleicht helfen ?
ich bin gerade das 2 mal in der u-ban welt !
ich habe den schlüssel ''mordscene'' ka was ich
jetzt machen soll in meiner wohnung sind geister!
der scheiß hase winkt mir stendig xD keinen
plan mehr was ich machen soll !
bitte hilf mir !

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 21:55 von sasaxbunny

Hallo ihr Lieben

ich bin auch im Gefängnis und habe auch das Problem das ich zwar im Keller bin,es aber zu dunkel ist.
Ich habe auch unten 3x rechts und oben 2xlinks gedreht das funktioniert nicht.Weiss jemand wie man drehen muss damit unten Licht ist ?

Danke im Vorraus

LG

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 13:41 von blablabla274

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)