wie macht mann das (Nintendogs Labrador)

ich habe gelesen das man welpen kriegen kann ich will es versuchen aber ich krieg das nicht hin meinem hund betteln bei zu bringen

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 15:35 von kick_one

7 Antworten

man kann keine welpen bekommen. wie auch? welpen können doch keine welpen kriegen!

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 16:41 von sallysue

DAS IST EIN GERÜCHT!
Wo hast du denn den schwachsinn her?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 16:54 von Blume3

kann man welpen bekommen oder nicht?

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 18:52 von RaMa97

Nein kannst du nicht - BASTA

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 19:30 von LunaMoona

Du musst zwei Hunde mit der gleichen Rasse und der gleichen farbe haben, aber mit 2 unterschiedlichen Geschlechtern. Du darfst auch nur 2 Hunde zu Hause haben. Nun machst du die Musik BESCHNÜFLUNG aun und wartest etwas, nach ein paar Minuten kannst du aufhören. Nach einiger Zeit bekommtst du ein Welpe. Aber das Weibchen darf nach der musik an keinen Wettbewerben teilnehmen, sich mit keinem Hund im Wau Wau-Modus treffen und du musst dich imma gut um sie kümmern.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 13:50 von kick_one

kick one warum beantwortest du deine eigene Frage?

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 15:59 von Miau-Miau

Das mit den Welpen kann nicht stimmen!Ich habe 2 gleichfarbige und gleichrassige Hunde mit unterschiedlichen Geschlechtern (Ich wusste zuerst ja nix von diesem Gerücht darum war´s eigentlich nur Zufall)allein zuhause und spiele öfters "Beschnüfflung" lange ab,aber nichts passiert.Ich nehm danach auch nicht an Wettbewerben teil(Vergess ich dauernd)oder geh in den WauWau-Modus.Ich sage das mit den Welpen funktioniert nicht!

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 22:28 von Pikachu-Kirby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)