vishnu (FF 12)

ich habe wie mir aufgetragen wurde 10 o. mehr Deydaras im Richtfeuer besiegt...aber nichts is passiert.
Ich hab dann noch ein paar mal von vorne angefangen...und es passierte wieder nichts.

Dann hatte ich keine Lust mehr und hab was anderes gemacht bin später noch mal dahin und die deydaras warn alle weg o.O
Wie soll ich jetz an Vishnu kommen?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 15:38 von DicloniusLucy

9 Antworten

Hmmm... du bist schon die Zweite, letztens war noch so ne Frage...

Wenn sini kommt hast du die Antwort

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 15:55 von DarkKefka

Hmmm... du bist schon die Zweite, letztens war noch so ne Frage...

Wenn sini kommt hast du die Antwort

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 15:55 von DarkKefka

das war wegen orichal das weiß ich...aber des stresst mich jetzt total...ich schein echt alles falsch zu machen in dem spiel...-.-
buhhh...vllt geschieht ja noch ein wunder xD

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 16:01 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@DK: Setz nicht alle Hoffnungen in mich. Ich kann nicht alles wissen.

@Lucy: Hast du es schonmal mit speichern und neuladen probiert?


PS: Wenn noch einmal "Formular wurde bereits gesendet" kommt, dann vergesst mich für die nächsten 4 oder 5 Stunden.
Ich hab keine Lust mehr auf den SCHEIS.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 16:25 von sin-slayer

du bist nicht der einzige bei dem das ständig kommt...

ja hab ich...ging nichts...
am besten ich brech ab und fang das ganze spiel noch mal von vorne an...dann kann ich gleich alle fehler ausbügeln -.-

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 16:28 von DicloniusLucy

jaja das war bei mir auch so. da musst du sieben kojas töten dann raus und dann wieder rein dann sind wieder welche da

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 16:58 von FinalFantasyFriend

es sind leider keine 7 kojas mehr da...die sind alle zu Stein erstarrt...und es kommen auch keine neuen egal was ich mach...ich glaub ich kann vishnu vergessen. xD

Formular wurde breits gesendet...
Ich grich die Krise...noch einmal und ich hier nie wieder on kommen -.-

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 17:12 von DicloniusLucy

wozu ist vishnu denn gut bzw was ist das?

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 20:23 von nixcheckerin

Das ist ein Exot.
Er lässt sich ein Orichal klauen.
Das brauchst du um das Brechschwert und das Masamune herzustellen.

Ausserdem musst du ihn besiegen um einen vollen Monsterkatalog zu haben.

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 20:37 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)