Hilfe (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Ich bin jetzt am ende der 1. woche und muss mich für den wettkampf anmelden. Es erscheint zwar so ein kasterl wo man sich anmelden muss aber es steht nichts drinnen und den mauspfeil seh ich auch nicht mehr. Falls jemand das selbe problem hat oder weiß was ich dagegen machen kann bitte helft mir. danke

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 15:57 von lisa_0592

3 Antworten

Also ich musste mich nich an melden

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 15:12 von Franzi11

Haloo...man muss sich iegentlich nicht anmelden!=)
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort #2, 15. März 2009 um 16:47 von LittleGirl45

aberdas mit dem mauspfeil weiß ich das ist bei mir auch und nervt ziemlich.also du musst erst einschetzen wo der mauszeiger ist,dann must du ihn langsam -ich wiederhole-langsam versuchen ihn auf das feld wo zb steht dein pferd hat zu oft verweigert oder du hast das falsche hinderniss übersprungen steht .es ist wichtig das man den pfeil langsam bewegt weil wenn man ihn schnell bewegt und dann doch kurz sieht sich ärgert und das spiel beendet.ich weiß aus eigener erfahrung das man dabei schnell die geduld verliert und das das echt ganz schön nervt.mit der anmeldung kann ich dir leider nicht weiterhelfen denn ich musste mich auch nicht anmelden

hoffe ich hab dir geholfen

lilly119

Antwort #3, 02. April 2009 um 13:24 von lilly119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)