fruchtschädel (Sonic Adventure DX)

ich habe einem meiner chaos eine wassermelone gegeben und er hat sie sich auf den kopf gesetzt.jetzt hat er einen wassermelonenkopf.
ist bei jemandem schon mal das gleiche passiert?
wenn ja,wie bekommt man das ding wieder ab(falls es geht)?

wenn es geht,bitte eine genaue beschreibung

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:04 von ozean

3 Antworten

ja, du musst dem ketzt schmale Früchte geben, nach ein paar tage ist er kein Dickschädel mehr^^

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 16:35 von DKmann

oder ganz schnell: auf ihn einfach draufspringen.=)

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 11:08 von neo_metal_sonic

Oder wirf ihn an die Wand ;-)

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 12:11 von PrincessPeach216

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)
* gesponsorter Link