Dark Gaia (Sonic Unleashed)

Wie besigt man Dark Gaia in der dritten - Phase , als super Sonic ?!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:08 von bett

17 Antworten

du musst mindetens 11 ringe haben, dann warten bist der kursor kommt, dann wii-mote schütteln. :D

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 20:17 von adri-the-hedgehog

Wann kommt der kursor denn ?! Bei mir kommt der nämlich nie , auch wenn ich schon 30 ringe eingesammelt habe ! Und wenn dark gaia eine attacke mit allan händen einsetzt , weiß ich leider nicht , was man dagegen machen kann !

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:31 von bett

Wenn du zu beginn erstmal nach links bischen runtewr fligst und dann wieder nach oben anden ringen dann salmmelst du sie ein dann wennn die linke ringe weg sind das sieht so aus -_. und wo der punkt ist das ist super sonic ja bei den oberen ringen angekommen fliegst du in der gleichen höhe zurük ._- die unteren ringe läst du weg und dann machst du das selbe wieder zurück -_. wenn du die rechte seite fertig hast damit sammelst du schnell ringe sammel ungefähr 50 oder mehr ringe dann erst jeh nach dem auf welcher seite zerst angreiffst sagen wir mal Links dann flieg so weit nach links wie es geht bist zum letzten auge also ausen das wird ja gezeigt mit Roten ziehl dann musst du je nachdem welchen controller du spielst ich hab mit game cupe controller gespielt bei mir ist es X bei dir mit schütteln ich glaube das wird angezeigt wenn das zeichen anzeigt dann greifst du an so dann fliegst du zum nächsten auge also weiter rein du arbeitest dich zum großen auge wenn die drei augen weg sind dann fliege nach recht wieder bis zum außersten auge und arbeitest dich wieder bis zum großen auge dann hast du es nicht mehr weit vom großen auge und man schafft locker nen S-Rang glaube mir ich hab für die metode nur 5'42"239 gebraucht villeicht schaffst du ja mein record zu knacken lass es mich wissen ich hoffe das hilft dir und viel spaß mit dark gaia XD.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 15:52 von Shadow_Eve007

ok danke ! nur wie weicht man der attacke , wo dark gaia mit allen klauen angreift , aus ?!

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 14:17 von bett

Du musst so schnell wie möglich selber angreiffen oder so schnell we es geht in die mitte fliegen des bildschirms und noch bisschen höher fliegen aber nur sehr wenig aber immer n och in der mitte ich hoffe das hilft dir mit der L und R taste kannst du dich bisschen schneller bewegen aber das habe ich nie wirklich eingesetzt ich wünsc dir viel erfolg ^^.
Und ic freu michscon wenn ih bei nder ps3 endlich bei dark gaia bin XDDDD.

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 20:47 von Shadow_Eve007

ok ! hab in geschafft , mit der zeit 5'40''694 !

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 14:07 von bett

Nicht schlecht ich hab mich auch wieder verbessert meine zeit steht jetzt bei 5'39"689 ich finde das voll klasse die zeiten zu knacken aber zur zeit spiele ich sonic unleashed für ps 3 da muss ich auch noch gebgen den spielen ich freu mich schon XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und für die wii habe ich jetzt alles durch alles S rang und alle gegnstände sowie alle medallien aber ps 3 ist viel schwiriger das wird länger dauern bis ich alles vertig habe ^^ ich wünsche dir viel spaß beim weiter spielen ^^.

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 18:40 von Shadow_Eve007

weist du was hab meine zeit nochmal verbessert jetzt steht sie auf 5'39"238 ob man die zeit noch verbessern kann das wird immer schwiriger ich hoffe schon das wäre klasse.

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 20:17 von Shadow_Eve007

sehr gut ! ja , das wird immer schwiriger ! schaffs nur auf 5'39''361 !

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 10:10 von bett

cool das macht voll spaß den endgegner zu besiegen und dann rekorde zu machen aber ich versuchs immer noch mich zu verbessern.

Antwort #10, 21. Januar 2009 um 17:32 von Shadow_Eve007

Ich auch! Ich hab mal ne frage! ist sonic unleashed für wii genauso wie für für andere konsolen?! Ich mein damit die Level und den aufbau der Level!

Antwort #11, 05. Februar 2009 um 12:39 von bett

Naja Sonic Unleashed für die wii ne schlechtere grafig als ps3 aber wii hat wenniger fehler und die level hintergründe so wie die wege sehen bersser aus und breiter bei der ps3 habe die wege wo du nur manchmal fällst und das beste bei der wii du musst nicht so viele knöpfe betätigen wenn die gezeigt werden bei der ps3 ist das die spaßbremsse bei der wii ist auch der sonic schub anders da muss man immer wieder drauf drücken und bei der ps3 da kann nur einmal draufdrücken und dann halten eben und man hat eine heftige geschwindigkeit wii ist auch wessendlich langsammer und bei der wii gibt es ein ganzes level nicht Empirer City was ich schade finde ok hat aber auch keine Boss ebene aber das level ist klasse bei tag und nacht habe ich ein S Rang vorteil bei wii die ränge gehen nur von S-C bei ps3 gehen die ränge S-E bei der wii ein S zu bekommen ist einfach weil dir ja das vogegben ist bei der ps3 leider nicht ich habe immer noch nicht bei dark gaia ein S rang habe immer noch B achja das fisseste ist wenn man auf dark gaia auf die hände haut muss mann irgentwann wenn der lässer kommt 50 mal drauf drücken aber richtig schnell und weist du was passiert ist wo ich meine Ps3 aktualiesiert habe sind es nicht mehr 50 mal jetzt sind es 60mal HEUL das ist heftig bei der wie macht es mehr spaß gegen ark Gaia zu kämpfen aber bei der ps3 sieht auf jeden fall besser aus ^^.
Bei die sind wirklic die level Einfacher sogar Egmmanland ist voll leicht gegensatz zu Egmmanland in der ps3 Version da wurde tag und nacht zusammen gepackt und ist richtig lang und schwer ich schaffe es noch nicht wirklich ohne sterben durch das level zu kommen nur wegen den doofen knöpfe das ist das einziege was mich stört und das schönste bei der ps 3 ma kann in der stadt rumlaufen und chip ( Kremtörtchen ) so nenne ich ihn kann man was zu essen geben und er sagt lustige sachen wie zum beispiel Hätte ich Eggmans Figur könnte ich nicht fliegen ^^.und er schenkt dir dann die drei videos da wo sich sonic sich streitet in chun nan und holuska mit der schokolade und eben in adabat mit der coconuss und auch die videos wurden bisschen verändert und eins ist dazu gekommen.
Jetzt kommen wir zum Wereigel bei der ps3 sind die level richtig cool aber auch sehr schwer und sonic hat richtig coole angriffe drauf die er nicht bei der wii version hat aber die in der ps3 exestieren einige aber was ich chade finde das sonic nicht so hoch springen kann wie bei der wii oder wenn du sprintest kannst du net so weit springen aber man merkt richtig das bei tag und nacht das die level von der wii und ps3 ganz anders sind und es gibt mehr menschen und mehr gegner bei der ps3 aber in der wii versionen kann man wenigstens den Hintergrund genießen ^^ bei der ps3 kommt man nicht wirklich dazu man ich schreibe hier ne geschichte auf ^^ XD sorry wenn das zu viel ist.wenn du noch spiezele fragen hast zur ps3 version oder wii frag mich ^^.

Antwort #12, 13. Februar 2009 um 16:47 von Shadow_Eve007

Ok danke! Ist nicht schlimm! Das einzige was ich mich jetzt noch frage, warum die wii weniger level hat ?! Ich mein der Aufbei kann ja anders sein (wegen den knöpfen), aber es hätten je mehr level sein können!

Antwort #13, 14. Februar 2009 um 08:28 von bett2

Sorry hab mich neu angemeldet, mit einem anderen Bild und auch Namen! Also nicht wundern!

Antwort #14, 14. Februar 2009 um 08:31 von bett2

Ok ^^. Ich würde mal sagen das sie mit der ps3 und Xbox angefangen haben und da die wie und die ps2 schlechtere grafik haben haben sie zwei warianten gemacht von sonic unleashed was ich schade fand das sie bei wii und ps2 empier City raus genommen haben aber dieses Level hat keine Boss Ebene und das level selber wohl sinnlos erschien den haben sie woll nur so in die ps3 und xbox rein gemacht oder weil die wege zu dünn waren um sie noch mal großartig zu verändern weil in der nacht muss man viel balancieren villeicht deswegen und in mazuri haben sie ja auch die level gestrichen nur die boss ebene war da und weil da auch noch der Gaia Tempel steht mussten sie die woll lassen empier city hat kein gaia tempel und die wollten woll bei der wii alles kurz lassen aber haben dann eben mehr nacht level rein gemacht bei der ps3 eben bischen weninger da gibt es nur eine für die story und wii hat 3-5level für die story damit haben sie es woll ausgeglichen zumindestens ist das meine Therie ob die stimmt weiß ich net oder die wollten kosten sparen wegen den level es kostet ja viel geld ein level zu änder könnt ja sein ich auch glücklicher wenn die richtig viele level rein machen für die story mindestens 50 level und wenige missionen ich mag manche missionen nicht z.B. gegen die Zeit und wenn man schon die welt macht dann muss man alles rein machen ^^ ich hoffe das beantwortet bisschen deine frage ^^.

Antwort #15, 15. Februar 2009 um 10:14 von Shadow_Eve007

Ok hab verstanden! Danke!

Antwort #16, 15. Februar 2009 um 11:41 von bett2

bitte ^^.

Antwort #17, 15. Februar 2009 um 11:44 von Shadow_Eve007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)