Unsichtbarkeitstrank (Zack & Wiki)

In der Burg bei dem Level mit den Tränken schaffe ich es einfach nicht den Unsichbarkeitstrank zu brauen.Ich hab alles richtig dosiert , aber der ist immer falsch!
thx

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 19:25 von Mioro

4 Antworten

Du darfst kéinen Geganstand in de rhand hand halten wenn du an der der Statue vorbeiläufst. Ist ja auch irgendwie logisch schwebende Gegenstände sind doch schon merkwürdig.

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 13:55 von Klunky

ich komm ja nicht mal so weit das ich unsichtbar bin!irgendwas mache ich beim tränke brauen falsch und ich weiß nicht was!

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 22:06 von Mioro

Du musst einfach in den Becher 1 Strich auf der Becherscala grün, 1 Strich lila und 3 Striche gelb mischen. Danach kippst du ihn wie beim Schrumpftrank in die Dusche und du müsstest Unsichtbar werden. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 18:49 von sliaqat

@sliagat, das ist genauso wie du es beschrieben hast (die letzte Farbe gelb "3 Striche" voll machen, ist aber nicht so auf dem Papier gemalt...es ist ein Säugetierzeichen "man müsste dann die Orange Flasche nehmen laut Zeichnung "ist eine falsche Zeichnung...seht selber nochmal nach). Voll der Bug (Fehler) im Game...wie will man darauf kommen, wenn es falsch gezeichnet ist...sieht selber. Erst als die Lösung bei eurogamer.de gelesen habe konnte ich es lösen. Hab nie ein Orakel gebraucht.
Also die gelbe Flasche nehmen und nicht die Orange Flasche...ich bin fast verzweifelt. So ein Fehler...echt blöd.

Antwort #4, 14. März 2008 um 13:51 von P-Natra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zack & Wiki

Zack & Wiki

Zack & Wiki spieletipps meint: Eines der besten Wii-Spiele und für Rätselfreunde ein Kauftipp. Zudem eines der wenigen Spiele, das enorm von der Bewegungssteuerung profitiert. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zack & Wiki (Übersicht)