Hey leute ich hab eine frage aber ihr könnt mich auch gerne was fragen denn ich spiel schon ein paar jahre sims (Sims 2)

also meine frage ist aber ob einer von euch etwas fantasie hat und mir sagen kann was ich spielen soll es wird langsam langweilig trotz erweiterungen

dankeeeee im voraus denkt dran fragt mich was

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 19:25 von Carolein13

11 Antworten

Was ist eigendlich ein Erweiterungspack, wie funktioniert es und wie teuer ist es?
Was ist der Sims Bodyshop, kostet er Geld? Wie kann man seine
eigene Musik im Spiel hören und wie ist das mit dem Downloaden kostet das Geld?


Bitte ganz sicher erklären!

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 19:52 von Smirnock

@smirnock:
also ein erweiterungspack ist wie es schon steht eine erweiterung zum hauptspiel. es gibt z.b. 4 jahreszeiten und haustiere...sie kosten so um die 30€ (verschieden).

was genau so ein bodyshop ist weiß ich net genau aber der kostet nichts, den haste mit dem spiel dabei (also nicht im spiel)
das downloaden kostet eig. kein geld kommt drauf an wo du das machst.

die musik musst du in den ordner dokumente da müssten datein vom spiel gespeichert sein so und dann steht da EA Games dann gehst du dann auf sims 2 und so in der mitte steht dann da music. in diesem ordner gibt es dann noch mehrere z.b "build" so dann gibts noch so country usw. da kannste dann die musik reintun und dann hörste sie halt, eintweder beim bauen, oder kaufen und beim spielen natürlich auch, kommt drauf an wo du sie reintust...
soo hoffe ich konnte dir helfen

lg lisa

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 20:37 von Lisa90

Danke, aber noch mal zum Downloaden, wo kann ich das machen?

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 20:46 von Smirnock

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok toll desswegen is meine frage aber nich beantwortet

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 15:28 von Carolein13

Du könntest ja ne´ Nachbarschaft erstellen, wo alle Häuser gleich aussehen.

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 15:54 von Smirnock

äääääähhhhhhhh toll aber dass hat nix mit dem spiel zu tuhn also mit dem was ich spielen will (die familie)

Antwort #6, 07. Februar 2008 um 18:32 von Carolein13

das ist schwierig, also ich hätte was...gutes... Für Sims Fans ist RollerCoasterTycoon 3 bestimmt nicht schlecht(wenn du Achterbahnen magst) Und wenn du eine PS2 hast dann hole dir die Sims 2 Gestrandet, ist ein echt cooles Spiel. Aber das gleiche soll es jetzt auch für den PC geben, heißt aber anders, ich glaube Sims 2 Inselgeschichten, probiere das mal aus

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 18:38 von gelöschter User

ich glaub carolein meint eher aktivitäten, un nicht neue spiele oda so?! geht mir nämlihc genauso wie ihr

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 18:50 von raspberry

Erstelle eine neue Nachbarschaft und nenne sie z.B. Genetica und dann nur Sims deiner Wahl und das mit Strandgrundstücken und gute Reise etc. Ich habe so wenigstens nur gutaussehende Sims geschaffen. Wenn einer doch mal aus der Reihe tanzt, verändere ich ihn. Auch alle Laufbahnen, Geschäfte und Tiere- wird eigentlich nicht langweilig, obwohl auch ich mal pausieren muß. Jedoch war "Gestrandet" auf der P2 ne gute Abwechlung, wirklich gut.

Antwort #9, 08. Februar 2008 um 00:19 von agnetha

ok danke
und ich hab auch die sims gestrandet schon lange fü ndsund noch ganz viele andere nds spiele

Antwort #10, 08. Februar 2008 um 16:01 von Carolein13

@Carolein spiel auf jeden Fall ohne Cheats dann wird das spielen interessanter. Versuch doch mal so weit es geht alle Karrierebelohnungen, alle Fähigkeiten oder alle Talentorden zu bekommen. Oder bau eine riesige Villa, die so um die 150.000 kostet und lass einen Sim das Geld aufbringen damit er dort einziehen kann. Du kannst eine große WG oder eine Familie mit vielen Kindern erstellen. Oder bau einen Friedhof...
Ich hoffe es ist eine hilfreiche Idee dabei.

Antwort #11, 09. Februar 2008 um 12:56 von last_real_queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)