Neuen char (Fiesta Online)

mal ne kleine frage was ist eig der besste acc weil ich mir schon überlege neu anzufangen weil mein acc zu schwach ist kann mir einer nen vohrschlag machen was ich neu anfangen und sagen was ich dabei skilen soll thx ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:19 von bassi

4 Antworten

Wieso ist dein ACC zu schwach? Meinst du nicht "dein Charakter ist zu schwach"?^^

Hmm,also ich bin einfach total begeistert vom Priester,Leveln ist einfach und man muss dank der Fähigkeit sich heilen zu können nicht ständig neue Heiltränke/Steine kaufen.
Später allerdings braucht man schon eine Gruppe,denn 10 Minuten auf einen Mob rumkloppen geht an die Nerven XD

Hier findest du die verschiedenen Arten einen Priester zu skillen und zu statten:
http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 18:22 von gelöschter User

îch finde krieger am besten macht ordentlich dmg und supi rüssi priester machen auf hohen lv fst keine dmg^^ jäger und mage sind fernspieler ich finde mage wird schnell lagweilig jäger ist auch net schlecht

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 01:25 von gelöschter User

ja hat einer von euch icq und kann mich vill bei meinen neuen crr lvln?

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 13:05 von bassi

Ich habe mal alle angetestet, und finde den Priester am besten. Weil er sich heilen kann spart er eine Menge an Tränken.

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 23:36 von Java_Jim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)