bei mehrspiehlermodus... (SW Battlefront 2 (2005))

... sehe ich immer wie manche sich in der Wand beim todesstern verstecken und dann alle killen weiß jemand wie man dfa reinkommt ?dAnkE im vorraus
mfg
Forxomstar

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:28 von Forxomstar

4 Antworten

weißt du reintähorätisch wie ma da nachrichtn schreiben kann oder chatten was weis ich wie schreibt man jemanden andder nachrichten?

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 17:02 von SlipknotHunter

mit t und im team z
aber meine frage is damit nit beantwortet

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 17:55 von Forxomstar

du must einfach einen scharfsch. nehmen und mit ihm (wenn du Republik bist am einfachsten)in den hohen runden Bereich gehen(der wenn du im Republikanischen Hanger startest beim einem Flag Spiel nur einen Ausgang hat der Einzige weg raus ist).
In diesem Raum sind solche langsam zulaufenden Zylinder(Wenn du aus Repu. Hanger kommst Gleich links nach dem Gangder der rausführt)Nun bist du in dem Hohem Rumdem Bereich(s.o.)
Nun kommt das wichtigste:Stelle dich mit deinem Scharfschützen da hin wo sich einer der ZYLINDER und die WAND treffen nun stelle ein Auto Geschütz so hin das es sich genauch in der eche befindet(Es sollte ein bischen höher liegen als sonst das liget and der Form das Zylinders.
Nun duck dich (bei mir"c")und Rolle in die Ecke(s.o.)
Machmal Brauch man mehrere Versuche aber irgandwann klappts.

Ich hoffe das diese Beschreibung bruchbar ist.

Im Übrigen nennt man diesen vorgang Glitchen und das in der Wand sein nennt sich Bug. Wenn du noch mehr fragen hast (zb. noch mehr bugs oder Probleme beim glitchen lass es mich wissen)

Ps. wie heißt du bei SWBF 2-online ?

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 09:03 von Fledel123

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
erstma danke fur die Antwort und Ich bin online unter dem namen EXPLOSIONSKNALL zu finden

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 16:41 von Forxomstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)