silden (Gothic 3)

brauch hilfe wie mobeliseire ich die sklaven und rebellen in silden hab auch schon mit dem anführer der orks gerdet und wo genua ist dasrebellenlager in silden und wo kriege ich 10 waffenbündel her
wenn ich die orks angreife hilf tmir auch der trombock und was soll ich machen soll ich die waffenbündel dem ingo geben oder den sklaven anführer und so hil mir auch der nordmar lars wenn ich angreife ?

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 19:29 von maxmax

2 Antworten

Wenn du schon mit dem Anführer der Orks gesprochen hast, dann geh zu dem Schamanen Grompel. Sprich mit ihm und er wird dich ein Stück begleiten und in die Richtung bringen wo es zu den Rebellen geht. Ausserdem müsstest du doch auch schon die Sklaven zu den Rebellen gebracht haben.
Soweit mir bekannt ist brauchst du doch nur 3 bzw, 5 Waffenbündel. Ein Waffenbündel findest du im Lagerhaus. Du musst halt überall nachschauen. In den Häusern darfst du dich allerdings nicht dabei erwischen lassen.
Du musst einmal Waffen und Fleisch zu den Sklaven bringen. Ich weiss nicht mehr wie der Typ heist, musst halt mal sehen welcher von ihnen einen Namen hat.
Dann musst du dem Bruder vom Rebellenboss Waffen bringen. Den findest du in oder vor der Hütte neben Grompels Hütte.
Wenn du mit dem Rebellenboss gesprochen hast, wird er dir sagen, dass er nicht helfen kann und das sich sein Bruder allein darum kümmern muß.
Trompock wird dir nicht helfen, er ist ein Ork!
Lars der Nordmar wird dir auch nicht helfen, da du ihn eigendlich zum Pass gefolgt bist und der sich jetzt bei den Rebellen aufhält.
Wenn du dies alles erledigt hast müssten die Sklaven und der Rebell dir normalerweise helfen.
Entschuldige das ich das jetzt so sage, aber mir scheint, dass du da so ein bischen ein durcheinander hast.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja ich weiß aber vielen dank des aht mir sehr geholfen

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 09:13 von maxmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)