brauche hilfe bei Potrat Passwort (HP - Orden des Phönix)

Könnt ihr mir helfen? Ich brauche das Passwort für das Portrat
im kerkergang ich weiß das ich einen sliverin fragen muss aber
wen? Oder könnt ihr mir das passwort selber sagen?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:39 von heike6668

6 Antworten

Du musst Harrys Umhang holen und im Treppenhaus ganz nach unten in die Tür hineingehen. Dort musst du zu den Slytherins gehen und der Rest passiert von selber.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 20:00 von sonni

Danke für deine antwort ich hoffe das sie mir hilft. bin nähmlich bei meiner tante im Internet unseres zuhause funktioniert nicht meher darum kann ich das nur bei meiner tante benutzen.

Antwort #2, 28. März 2009 um 16:17 von heike6668

also ich habe das probiert, mit dem umhang, aber ich finde einfach keine slytherins, die das paswort sagen.
kann mir da vllt einer das noch etwas weiter erläutern ?!
danke

Antwort #3, 07. September 2009 um 17:03 von lavendel26

Wieder zum Portrait gehen.
Ich finde allerdings den Tarnumhang nicht.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 16:12 von MangaGirli

Tarnumhang ist im Jungenschlafsaal bei harrys koffer

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 16:12 von sonni

Da ist nichts. Vielleicht sollte ich auch erst das letzte DA-mitglied suchen.

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 22:07 von MangaGirli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)