Wie komme ich beim sumpf weiter? (Avatar - Die Erde brennt)

Ich wede noch verrückt der Baumstamm überrollt mich immer obwohl ich mich selber darunter rolle so wie es beschrieben is mit dem nucknuck usw...
und ich weis nicht weiter ich brauch unbedingt HILFE

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:40 von hamster_

1 Antwort

Das ist ganz einfach du musst vor dem Baumstamm wegglaufen und unter den hindernissen durchrollen und drüberspringen
Gruß Kotoko :D

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 18:13 von Kotoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)
* gesponsorter Link