das spiel (SmackDown 2009)

ich hab das spiel seit freitag nachmittag und es macht mir schon spaß.aber mit der zeit wirds schnell langweillig.
übrigens die rtw ist der hammer,schade dass es net mehr storylines(fehden)gibt.es hätten durch aus mehr als 20 rtws sein können.schließlich ist die schon nach 2 einhalbstunden wieder vorbei.schade dass es auch keinen jericho highligt reel und keine mvp lounge gibt?(dann würde es geil sein wenn mann eigene fehden kreiren könnte)dann gebe es immer mehr fehden und unendlichen spielspaß.findet ihr auch net dass so was besonderes fehlt?(bitte schreibt das net als spam hin)

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:42 von gelöschter User

9 Antworten

Nein du musst einfach immer mit andere spielen niem einmal einen mit demm du noch nie gespilet hast oder mache selbst finisher!Spiele mit deine freunden gegen big daddy und mark henry ich mache das oft das ist lusig!

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 16:45 von BatistaRey

ich lade meistens freunde ein & wir spielen zu 5. oder 4. oder zu 3.

...es macht xtreme viel spaß..

da es so viele verschidene matches gibt

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 18:00 von Proworx

wie das?

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 18:17 von gelöschter User

an alle:liest mal genau
und zu zweit ists doof(da keiner von meinen freunden wrestling spielen wollen)
schade dass es kein online match gibt.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 18:59 von gelöschter User

Mit einem Multit-tap,oderso(weis jetzt net genau wei das heist)aufjedenfall kannman das an die Ps2 anschließen und dann kannste 4Kontroller zusaätzlich anschließen

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 19:02 von gelöschter User

Mach doch einfach Tuniere

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 19:07 von gelöschter User

das ist doof

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 20:47 von gelöschter User

ja mit multi tap..hat so 10 € gekostet..aber macht unheimlich viel spaß..

ja schade das man nich online spielen kann...ja manche musst halt leute finden die das wollen ..ich hab noch 2 geschwister..reicht schon..

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 22:12 von Proworx

Mach ein Money in the Bank Match,renne die Leiter hoch und Hänge dich am titel.Und versuch es zu gewinnen.

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link