Ich hab ein großes Problem ! :( (Harvest Moon)

Also.
Ich habe in Miene 2 Mit Keira geredet und sie hat mir das Schwert gegeben,und ich war in Miene 3 schon 2mal im untersten Level.Dann hat mir jemand gesagt,das ich in Miene 3gehen muss und dann ins 255. LEvel und mit Keira reden muss. Ich war 6mal drin und hab versucht ins 255.LEvel zu kommen aber habs nicht geschafft -.- Was mache ich denn jetzt ?
Bitte erklärts mir genau! Danke :)

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:45 von Harvest-Kathi

2 Antworten

Ich glaube das 255 level ist bei Keria

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 17:10 von Antonella

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich mach das so:
ich geh in die miene und fall durch löcher (manchmal geht es nicht, weil du zu wenig energie hast.) speicher immer mal wieder. versuche so nah wie möglich an das 255. level ranzukommen (aber nicht überspringen!). Wenn du nah dran bist, hacke den boden auf und benutze treppenn um weiter nach unten zu gehn. So müsste es klappen.

Viel Glück + lg

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 17:17 von LulyTheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)