Spiel bricht immer ab (Spaß am Turnierreiten)

Kurz nachdem ich das Spiel gestartet habe, bekomme ich eine Fehlermeldung und kehre sofort auf den Desktop zurück. ich habe nochnicht einmal die Chance irgendwo draufzuklicken oder sonstiges zu unternehmen. Mein Laptop erfüllt alle Bedingungen die man für das Spiel braucht und ich kann den Fehler einfach nicht finden. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee oder schonmal denselben Vorfall gehabt und es rausbekommen?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 16:49 von Crazy_Girl

2 Antworten

ich hab das selbe Problem, aber auf dem Laptop meines Vater hat das Spiel ohne Fehler perfekt funktioniert,aber auf dem Computer bai dem eigentlich alle meine Spiele laufen ,funktionoiert es nich.Schade,weil eigentlich ist es ja sehr schön gemacht das sPiel

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 19:02 von Shagya-Araber-Fan

DAS STEHT DABEI UND JETZE FUNKTIONIERTS BEI MIR:
Nach Installierund von "Spass am Tunierreiten" öffnen sie den Ordner des Spiels (voreingestellter Pfad ist C:\Programme\Spaß am Tunierreiten). Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei "tunierreiten.exe" und wählen sie "Eigenschaften" aus.Klicken sie aus die Registerkarte "kompatibilität" und dann auf das Kästchen "programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für".Wählen sie "Windows 98/Me" aus.

fertig! und schon läufts wie geschmiert!

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 12:10 von Shagya-Araber-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spaß am Turnierreiten

Letzte Fragen zu Spaß am Turnierreiten

Spaß am Turnierreiten

Spaß am Turnierreiten
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: BHV
  • Release: 06/2004
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spaß am Turnierreiten (Übersicht)