Diddy kong (Mario Strikers Football)

könnt ihr mir ein super team veraten um diddy kong frei zu spielen

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 17:03 von Jensilein

5 Antworten

ich neme immer knochentroken 1 mall und hammerbrudeer 2 mall

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 19:05 von Luigi100

@luigi:
Das hat einen gewalrigen Nachteil !
auser knochentrocken ahst du keinen Schnellen (was nützt guter schuss wenn du i-wann nicht mehr an den ball kommst x´D
und noch ein Nachteil: Du hast keinen Spielführer (xDDD)

nein ich empfehle daisy und 3 buhu´s den Grund habe ich in fast allen fragen hier schon gesagt 1... -_-´

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:49 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ich emfele wario mit drei buhh huus dednn das mit daisy must du viel tricks machen und du bekommst zu schnell denn ball abgenommen ich wurde mit diesem team schon 100 rang im internet

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 12:46 von T1m_0ut

also: hammer bruder finde ich nur schlecht er kann weder grätschen noch schnell rennen. da er sowieso nie zum ball kommt sind 2 davon doppelt schlecht
als kapitän würde ich DK oder bowser nehmen da sie gut schießen können und nen starken block haben. wenn du profi bist, brauchst du nicht mehr wirklich jemanden mit guten schuss, da du mit tricks arbeitest.
die 3 buu huus sind ne gute idee, du kannst aber auch 3 toads ausproberen denn wenn du den trick mit ich spring über kritter kannst, bist du ziemlich im vorteil
ansonsten für eher schwächere spieler empfehle ich dk, ne birdo und toad/ shy guy im sturm( ich empfehle eher toad) und in der abwehr knochentroken/ koopa( wieder eher knochentrocken)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 10:55 von Pokemonsterhunter

Also als Kapitän Wario, hinten Knochentrocken, Vorne OBEN birdo, vorne unten Buu Huu. als gute stratigie solange hin und her passen bis der ball weiß ist und dann zu Birdo oder Wario passen und ca 1sek AUF DER MITTELLINIE aufladen und schiesen zu 75% geht er dann rein so habe ich im Kristall pokal 29:00 gewonnen und 65% Ball besitz

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 12:16 von Link_Samus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)