der letzte elementarfürst (FF 4)

ich schaff den nett weil bei mir verreckt rydia immer so schnell und dann wenn ich sie wiederbelebe dann greift der se immer an falls es an den stufen liegt schreib ich se lieber auf:
Cecil:54
Kain:53
Rosa,Rydia:51
Edge:36

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 17:06 von 19CeCil97

4 Antworten

an dem Level solltest du noch etwas arbeiten so bei jedem noch 4 LEvel aufstufen

und noch ein tipp beim kampf

wenn rubicante seinen mantel aufmacht dann setze mit edge stehlen ein dann kann er seinen feuerwirbel nicht durchführen dann schafft man ihn voll leicht

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 18:29 von gelöschter User

also könnest cecil und rosa ständig heilen lassen, und mit rydia eisga zaubern wenn der umhang auf ist, ansonsten hast und vallum auf alle, eventuell shuriken werfen, sollte eig ganz leicht gehn

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 18:29 von Thunderus

ich habs schon des lag net am level des war gut aber ich bin jetzt beim leviathan

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 11:06 von 19CeCil97

ich habs schon des lag net am level des war gut aber ich bin jetzt beim leviathan

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 11:06 von 19CeCil97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)