Was muss ich in den phazonminen jetzt machen? (Metroid Prime)

ich bin jetzt in den phazonminen in dem levelbereich wo man den grapplebeam kriegt. ich habe aber ich habe aber keine powerbomge.
was muss ich jetzt tun.

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 17:14 von patrick444

7 Antworten

Also um Powerbomben zu kriegen besigt ihr einfach gegner.
und Weiter gehts so besorgt euch bomben und geht dort wo ihr hergekommen seid aus den Mienen in die Baumschlucht und dort nach oben zur weissen Tür aber nicht hinein sondern kämpft weiter nach oben zur magnetspur.Dort oben durch die Tür(wenns eine hat)und sonst einfach den felsen mit einer Powerbombe sprengen und durch den Schacht gehen dan kommt ihr in einen Raum dort bekommt ihr den X-ray Visor.An der hinterwand bekommt ihr wieder bomben wenn ihr keinne mehr habt dann zündet ihr eine in der mitte des Raumes.Geht in den kleinen see
und zündet auf dem Boden bei der Luke eine normale bombe und eine art Seule kommt heraus in der das Artefakt der Chozo versteckt ist(dann müsst ihr es Später nicht mehr holen)nacher arbeitet ihr euch nach oben bis drei Geistererscheinen die ihr nun mit dem Visor sehen könnt.Jetzt geht in die Hölen von Magmor in den Raum mit den drei mechanischen Seulen springt per Grapel auf die kleinst gelegene Platform und betätigt den Boost-Generator bis es nicht mehr get springt auf die Zweite und macht das gleiche noch mal dann wieder auf die obere erste und von dort auf die untere drite und wieder den Generator betreiben dan die Magnetspur auf die obere drite und dann auf die obere zweite da betätigt ihr die bombenmulde und die decke wird hochgeschraubt dann kommt ein riesiges netz aus magnetschienen zum vorschein die ihr Jetzt überqueren müsst bis zu denn vielen Trümern die ihr mit einer Powerbombe beseitigt durch die Tür und ihr bekommt den Plasma Beam.Jetzt könnt ihr zurück in die Minen und diesmal geht es ganz nach unten dort kommt ih zu fielen metroids das solte nicht zu schwer sein aber im Elitequartier bekommt ihr es mit dem dritletzten Endgegner zu tun dem Omegapiraten.

Ich Wünsche fiel Glück.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 11:14 von MarioundLuigi

ich muss doch noch den gegner besigen der die powerbomben schützt
aber ich komme nicht zu dem gebit

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 15:28 von patrick444

Wo in den Minen bist du?

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 10:10 von MarioundLuigi

Im Gebit wo man nur von Talon IV hinkommt aber ich muss in die minen hin wo man die powerbomenaustattung kritt weiß aber nicht wie

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 15:46 von patrick444

Also wenn du in die Fregate gehst und dann wieder raus kommst nimmst du die untere weisse Tür und dort gehts in die minen.Aber hast den grapel beam schon?

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 16:29 von MarioundLuigi

nein, braucht man dafür die powerbomben um das zu kriegen

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 21:08 von patrick444

Ja den brauchst du!Also in diesem fall gehts so weiter in diesem Raum wo in der mitte magnetschinen an einer riesen Säule befestigt sind richtet zuerst die blaue richtig aus das ihr auf die obere Platform kommt dort ist an einer anderen stelle noch ein generator mit deren hilfe ihr nun die rote spur ausrichtet dort geht durch die Tür und weiter nach unten!
Von da an wird euch der weg ein 2 mal durch Elitepiraten verspert die ihr einfach normal besigt.aber sonst sollte der weg jetzt klar sein.

Ps.Beim belüftungs schacht der nacher verseucht ist müsst ihr nacher mit einer Powerbombe direckt wenn ihr von unten in den Raum kommt eine scanbare plate vor dem eingang unten sprengen dort könnt ihr den Dampf ableiten und einen Energietank einsameln.

PSS.nach dem ihr den Grapple habt macht einfach das was bei der ersten antwort stand!

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 17:58 von MarioundLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)