Hilfe finde den Weg nicht (God of War 1)

Also ich hab gerade die eine Halskette (die von Hera glaub ich) geholt, bei der man die Steine an die Wand schieben muss. So puzzlen praktisch. Egal hab ich ja geschafft.
So dann stand in der Komplettlösung, dass ich einen Hebel an nem Felsvorsprung ziehen muss, oke ich bin dahin geklettert und hab ihn gezogen, dann hat sich ein Stein an nem Seil nach unten gesenkt.
So und jetzt? Ich komme nicht mehr weiter?
An dem Speicherplatz kann ich mich nicht an dem Seil festhalten und in der Höhle mit den verschiebbaren Steinen gibt es keinen Weg.

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 17:28 von gelöschter User

2 Antworten

Der Stein am Seil ist links neben dem Höhleneingang der wie ei Minataurus aussieht. An dem Seil raufklettern. Dann ist das Rätsel mit dem Steinblock und den Spitzen im Boden.
Da häng ich selber gerade.
Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 19:38 von al_shorty

Habe das selbe Problem wie du. Ich stehe da am Speicherpunkt und komme an dem Seil wo man ja runtergerutsch ist nicht hoch. Und nen anderen Weg scheint es nicht zu geben. In der Lösung hier auf Spieletipps sthet ja nur "Geht nun zurück" -.-

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 19:21 von Aerilon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.