Auf der ersten CD (FF 7)

Was kann man eig. auf der ersten CD machen?
Denn das ist ja voll besch***** das man noch nicht alles (bzw. kaum etwas) machen kann und ich möchte gerne wissen was ich noch machen kann.

Ich habe nämlich schon das 4. Limit mit Yufie Aeris Cloud Red XIII und mehr kann man glaub ich noch nicht holen.
Dann habe ich eigentlich noch so viel gemacht aber das meiste geht ja noch nicht (z.B. Chocobo Zucht).
Und alle Orte kann man ja auch noch nicht besuchen.

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 17:37 von Geerii

12 Antworten

Und was ist jetzt dein Problem bitte?

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 16:15 von weedmarley

Ja ich möchte wissen ob ich noch etwas machen kann, oder muss ich on der Story weiter, weil ich nichts mehr machen kann?
(Denn das wäre blöd)

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 03:46 von Geerii

Sorry kann ich dir leider nicht sagen weil so verückt wie du habe ich ff noch nicht gespielt :D

Ich hoff es weiß noch jemand anderes darüber bescheit.
Sonst seit ihr doch sonst so die ff spezialisten :D

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 21:41 von weedmarley

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Wieso so ist es "Be******en" die Story fortzuführen? Du musst dies tun. Sonst kommst du nicht weiter. Ausserdem bezweifle ich, dass es jetzt Sinn machen würde ins innere des Nordkraters zu gehen, lol

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 19:18 von Anti-Sephiroth

Ja das ist schon klar aber abdem Ende der 1. CD wird es ein bisschen traurig.Und wenn ich jetzt schon zum Nordkrater gehen könnte wäre ich damit auch zufrieden^^
Und ich zocke jetzt mal jedes FF mal "veerrückt" durch und hole mir alles was man anfangs schon holen kann.

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 15:40 von Geerii

im schlafenden wald könntest du versuchen irgendwie in die komische höhle zu kommen wenn du das geschaft hast dann sag mir wie

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 18:12 von kng_lee

Ja ich werde es mal probieren

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 16:25 von Geerii

aber vieleicht sieht es auch nur so wie eine höhle ich komm i-wie nicht hin

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 21:29 von kng_lee

Welche Höhle?

Antwort #9, 14. Januar 2009 um 23:23 von Anti-Sephiroth

im schlafenden wald in dem abschnitt wo man den wasserring bekommt auf der rechten seite

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 07:10 von kng_lee

Da gibt es keine Höhle.

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 03:07 von Ventus

das sieht aber schwer danach aus

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 10:14 von kng_lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)