Video Challenge (Skate)

Hallo,
Ich habe ein Problem bei einer Videochallenge. Das ist die challenge die man nach der Teilnahme des Skatetuniers des skateshops erledigen muss. Man muss dort 1000 punke erreichen.
Und nun zu meinen Fragen:

-Am besten kann man die 1000 Punke ja im Skatepark im nördlichen Teil der Stadt machen. Enn ich allerdings die 1000 Punke mit einem Sprung erreiche, passiert nichts. Wie ändere ich das und was mache ich falsch?

-Die Zeit ist viel zu kurz und das video hört schon nach wenigen sekunden auf. kann man das ändern?

Hoffe bald auf antwort!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:00 von gelöschter User

3 Antworten

-warum das nicht angezeigt wird wen du das mit einem sprung schaffst weiß ich nicht.

-man hat für jedes vid nur 30 sekunden zeit.

geh am besten inne halfpipe da drin is das ziemlich leicht

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:11 von xXboxXx

ja mach am besten ein christ air oder non-foot und mach ein 360 im christ air ddas gibt knapp 600 punkte

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 11:44 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

habs geschafft danke euch

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)