2. Planet: Wettermaschinen, Eisblöcke und Seuchen (Spore)

Hi ich komme beim 2. planet nicht weiter.
1.ich muss solche wettermaschinen zerstören aber immer wenn ich ein paar hab kommt dieses dumme raumschiff und repariert die.
2.Und da ist so eine riesige eiswand die mich nicht zum alien lässt. wie kann ich sie schmelzen?
3.Ich habe ein aar von diesen seltsamen "wesen" besiegt und ihr nest erobert. dann hab ich auf das zeichen mt der tentakel geklickt und es hiess, dass es von einer Seuche befreit wurde. Ist das die seuche die auch klein oogie hat und was hat es damit auf sich?

Falls es hilft ich hab die beine um über das eis zu laufen schon. Sorry ist ein bisschen viel aber ich freue mich über jede hilfe

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:11 von Yggdrasil2

5 Antworten

ich weis es jetzt nicht genau aber ich kann dir helfen mit den gefrorenen fisch falss du das noch nicht hast dann schmeisse seteine auf die steine im wasser unter jeden stein ist ein gefrorener fisch

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:58 von b-line

1.Du musst alle aufeinaml zerstören und dann das Raumschiff mit nen Stein abwerfen dann musst du gegen einer Kreatur kämpfen wen du sie besiegt hast dann repariert das Raumschiff die Wettermaschinen auch nichtmehr
2.Kann ich dir nicht weiterhelfen weil bei mir gab es keine Eiswand
3.Das Alien also Gar´Skuther hat die Seuche verbreitet und Klein Oogie damit angesteckt und wen du das spiel durch hast ist die Seuche verschwunden

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 11:19 von Nebencharakter12

die eiswand verschwindet wenn du alle wettermaschinen zerstört hast

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 15:42 von Akosshadow

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
oh also erst alle maschinen kaputt machen dann das rausschiff abschmeißen?

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 15:27 von Edden

1. Das Raumschiff ist nicht so schnell. Werfe die Wettermaschinen so schnell wie möglich ab. Ich sag dir, das ist nicht so schwer wie es aussieht! Dann ändert sich die Musik und ein paar Büsche gucken aus dem Boden. Dann ändert sich wieder die Musik, alles ist grün und du musst diesen Felsen zerstören, der zu Gar´skuther führt. Dort musst du mit ihm reden und irgendwann sagt deiner: "Der Typ redet zu viel. Ich sollte sein Raumschiff abwerfen, dann wird er bestimmt wütend." Dann musst du schnell den Stein holen, der bei der nächsten Höhle liegt und mit dem das Raumschiff abwerfen. Dann wird Gar´skuther wütend und setzt seinen Fyrisaba ein. Dann musst du gegen das Fyrisaba kämpfen. Wenn du das schnell genug machst, bleibt alles grün, doch dann brauchst du statt Eisfüßen Dornenfüße.
2. Die schmilzt du, wenn du alle Wettermaschinen kaputt gemacht hast und ihn dann mit einem Stein abwirfst.
3. Ja, das ist die gleiche Seuche wie bei Klein Oogie. Du musst alle Kreaturen töten, die ein krankes Nest haben, und dann heilst du jedes Nest, dann wirfst du die Sporelinge in die Nester und klickst auf sie, dann werden sie gesund geboren und haben keinen Tentakel am Kopf. Diese finde ich hässlich.

Antwort #5, 06. August 2009 um 12:40 von Tipplady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)