Hero Editor (Diablo 2 - LoD)

wie kann man bei den hero editor den items fähigkeiten einfügen? brauche dringend antwort

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:23 von xxGAMERandZOCKERxx

13 Antworten

1)Zuerst erstellst du dir eine Item, oder du bearbeitest einfach ein gefundenes Item.
2)Rechtsklick auf den Gegenstande->Specific Editing Functions...->MAGIC Attribute Editing
3)Danach öffnet sich ein Fenster. In der mittleren Spalte steht "Magic" und nebenbei ist ein + Symbol, dort klickst du drauf.
4)Danach erscheind "Magic Attribute 1,2,3,...30". Dort klickst du z.B auf "Magic Attribute 1" und danach erscheind rechts danebe ein Fenster wo steht: Magic Attribute: Not Defined.
5)Links neben Not Defined sind 2 Pfeile, einer zeigt nach oben und der andere nach unten. Dort musst du auf den Pfeil nach unten klicken.
6)Jetzt kannst du jede belibige Fähigkeiten auswählen.

Wenn du mehr Fähigkeiten verteilen willst, dann muss du einfach bei "Magic Attribute 2 bis 30" neue Fähigkeit auswählen.
Zu guter letzt brauchst du nur mehr auf "Save Modified Item" klicken.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 20:59 von Domnator

Danke ;)

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 21:31 von xxGAMERandZOCKERxx

sry das ich noch ma frag aber ich hab ihn lauter fähigkeiten gegeben und dann diablo 2 gestartet und wollt item anschaun und es hat mich aus diablo 2 rausgeworfen warum? (ich hab in offenes battel net welche gesehn die hatten ihre items voll mit fähigkeiten)

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 00:23 von xxGAMERandZOCKERxx

und ja item war dann weg

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 00:25 von xxGAMERandZOCKERxx

erklärm mir ma bitte wie das genau geht mit den item

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 00:47 von xxGAMERandZOCKERxx

Zuerst brauchst du den Herao Editor v0.96, den du zu großer wahrscheindlichkeit hast und den Patch 1.12

Ich erklähr dir das nocheinmal anhand eines Beispiels.

Als erstes erstellst du dir einen beliebigen Charakter (z.B Paladin) mit einem beliebigen Namen (z.B Unsterblich) in Diablo 2. Wenn du das gemacht hast, dann schließt du Diablo 2 wieder.
Danach startest du den Hero Editor. Anschließend klickst du links unten auf den Knopf "OPEN" und wählst den vorher erstellten Charakter aus.
Dann klickst du auf Inventory und als nächstes auf den "EXTRAS".
Danach erscheind ein neues Fenster. Dort klickst du auf das + Symbol neben "All Items"->Armor->Elite->Armor->Archon Plate.
Wenn du auf die Archon Plate draufklickst, dann erscheind ganz rechts ein Bild der Rüstung. Neben dem Bild steht "Save New Item To PickUp", dort klickst du drauf.
Danach kannst du das Fenster schließen. Jetzt müsstest du die Rüstung nocheinmal im unteren rechten Bereich sehen.

Jetzt klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild der Rüstung, danach gehst du auf Specific Editing Functions...
Dort kannst du schoneinmal unter "DEFENSE (if avalaiblr)..." auf "Set to Max Defense" klicken, danach müsste die Rüstung ca 2000def haben.
Aber jetzt zu den Magischen Eigenschaften:
Rechtsklick auf das Bild der Rüstung->Specific Editing Functions...->MAGIC Attribute Editing.
Jetzt erscheind wieder ein neues Fenster. Dort klickst du in der Mittleren Spalte auf das + Symbol neben "Magic" (nicht auf "Set1 Magic", "Set2 Magic", Other oder sonst noch was dort steht).
Anschließend klickst z.B auf "Magic Attribute 1" und auf den Pfeil der nach unten zeigt der links neben "Not Defined" steht.
Jetzt klickst du auf "Skill" danach auf "All Skill". Jetzt siehst du, dass in den Feld wo vorher "Not Defined" gestanden ist "All Skill" steht. Darunter befindet sich ein 7, dass heißt das du 7 zu allen Fertigkeiten bekommst. Jetzt änderst du den 7 in eine 3.
Als nächstes klickst du aud "Magic Attribute 2". Anschließend wieder auf den Pfeil nach unten. Danach klickst du auf "Defense" und danach auf "Enhanced Defense". Jetzt ändern wir die 511% ind 420% um.
Links unten in diesen Fenster steht "Test Item ^for Errors" wenn du dort draufklickst und es kommt die Meldung "No Problems detected with this Items,..." dann kannst du auf OK klicken und danach auf "Save Modified Item".
Jetzt kannst du auch dieses Fenster schließen.
Jetzt drückst und haltest du die linke Maustaste und ziehst die Rüstung so oft du willst in das Inventar.
Jetzt brauchst du nur mehr auf den Button "SAVE" klicken, den Hero Editor schließen, Diablo 2 starten und mit den Charakter in ein Spiel einklinken.

Wenn du alles so wie ich gemacht hast, dann müsstest du in den Inventar eine Gute Arachon-Plattenrüstung haben die 10592 Verdeitigung hat, Unzerstörbar ist, 4 mal gesockelt ist, 4 zu allen Fertigkeiten hat und 420% verbesserte Verdeitigung hat.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 02:18 von Domnator

danke habs geschnalt

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 02:51 von xxGAMERandZOCKERxx

np, wenn du Fragen hast, dann nur los.

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 12:00 von Domnator

ja eine frage wer da noch wieso haben manche items 999997 def?

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 23:11 von xxGAMERandZOCKERxx

ich krieg meine items nur auf 870000 def oder so

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 23:12 von xxGAMERandZOCKERxx

lol ich kann mich in offenes battel net nicht mehr einlicken steht immer wen ich mit sorc reingeh falsche statisticdaten HILFE!

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 00:31 von xxGAMERandZOCKERxx

hat sich erledigt mit meiner sorc puuhhh

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 21:50 von xxGAMERandZOCKERxx

Hi, Domnator, kannste mir ma die Internetadresse geben, wo du deinen Hero Editor her hast?

Antwort #13, 09. Januar 2009 um 08:04 von rghrt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)
* gesponsorter Link