haha ein fetter bug (Prince of Persia)

also ich habe beim 2. durchspielen die ersten 4 gebiete geheilt die rote fähigkeit freigeschaltet und wollte zum sonnentempel ( jäger ). und dann kommt am anfang einer von ahrimans soldaten ich speicherte kurz vorher und wollte ein paar kombos ausprobieren ( trophäe 'kombomeister' ) doch ich habe nicht aufgepasst und ich hab ihn beim 3. angriff guntergeschubst ^^ also bin ich zum hauptmenü gegangen und habe den spielstand neu geladen .
und : "trommelwirbel" der sonnentempel war geheilt xD
wenn das nochjemandem passiert is kann er ja was dazu schreiben vllt geht das auch bei den anderen .. :P

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:46 von knollte

2 Antworten

Cool aber ich hääte da ne Frage weiß jemand wie man alle Kombos bekommt

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 20:37 von Gangsta_Snake

ja gib bei youtube combo specialist ein und dann musst du dir das vid reinziehen da sind sogar n paar aber auf englisch und auch x360 version lso suchen aber das hilft echt

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 15:08 von knollte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)