Brauche Hilfe am Anfang von Kapitel 7 (Mirrors Edge)

Hallo Leute!

Bin fast am verzweifeln am Anfang von Kapitel 7!

Nachdem ich auf die Blanke gesprungen bin, fällt das Ding abwärts in einen Raum, stehe dann vor einem großen Tor, dass ich mit einem roten Knopf öffnen muß.

Dahinter sind schwer bewaffnete Cops die mich ständig abknallen, ich weiß einfach nicht wohin!

Wenn ich auf die vor mir liegende rote Kiste noch oben hüpfte knallt mir der erste Cop ab. Habe ich ich mal endlich umgelegt knallt mich der nächste von rechts ab oder es kommen noch mehr und ich weiß gar nicht wo ich him muß!

Versuche ich es unten lang nach rechts durch einen kleinen Raum über die Treppen hoch zu dem anderen rechten Cop und haue den um kommen wieder andere.

Was muß ich in dem Kapitel machen und wo geht es überhaupt hin.

Der O Button sagt immer links oben! Aber wie dahin...

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:54 von Newbie

4 Antworten

ist das am schiff? hab grad kA is man da auf nem dach oder am boden?

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:40 von luki9

Ach bin ja blöd! Nein ist noch nich auf dem Schiff, da es doch noch Kapitel 6 ist und zwar so etwa in der Mitte! Ist auf dem Boden! Ich glaube, dass ich vorher außerhalb des Gebäudes war und dann rein bin.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 19:01 von Newbie

ich weiß was du meinst^^ newbie
wichtig hierbei ist das du ein cop nach dem anderen killst. das mit der kiste ist schon richtig...versuch ganz einfach den ersten cop zuentwaffnen nicht verhaun das dauert zu lange wenn das nicht anders geht kommst du nich drum rum wichtig ist nur das du dir die waffe von dem holst. mit dieser waffe knallst du den nächsten ab nimmst dann die waffe von dem und so weiter. später ganz rechts kommen noch 2 cops das ist etwas knifflig renn das gerüst weiter und halte in die beiden ein paar salven rein. du musst es immer wieder versuchen i-wann klappts wenn nich noch ein vorschalg: du sprintest erst wenn das tor ganz offen ist direkt in das kleine blaue büro in der mitte der halle von da aus rennst du die treppe hoch und hast dann einen cop zu erledigen nimm dann seine waffe und warte sprinte dann zu dem cop der am tor steht und als erster immer auf einen ballert den erledigst du mit deinem gewehr aus größerer entfernung. dann hast du nur noch einen oder zwei ganz links zu bekämpfen nimm dazu auch dem gewehr es sind zu viele um da große kung-fu aktionen zu starten^^ ich hoffe ich konnte dir helfen. nun zum thema wo du hinmusst. geh da erst hin wenn du die wachen alle platt gemacht hast. in der ecke ganz hinten von der halle, da siehst du direkt drauf wenn du grad durch das tor reinkommst da zeigt auch der pukt drauf wenn du o drückst da siehst du auf eine wand und darüber ist ein büro der direkte zugang ist allerdings durch die tür verschlossen du rennst auf die wand zu und mach denn wallclimb und dann R1 also umdrehen wärend dem climb und dann L1 also springen direkt nach R1 dann hängst du am geländer nur noch hoch und du bist im raum^^ viel spaß beim spieln newbie !

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 12:21 von smash93

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 18:31 von Newbie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)