Verfärbung (Pokemon Diamant)

Mein Freund hat Pokemons die nicht die richtigen Farben haben.
Z.B ein Sheinux total in gelb. Was ist da passiert?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:56 von similaun

13 Antworten

Das sind Shiny's. Sie sind sehr selten. Die haben andere Farben als die normalen. ^^

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 19:03 von Freaky8

Ja aber wiso?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 19:05 von similaun

das sind shinys,die sind sehr selten
aber außer das die nich die gleiche farbe haben sind sie gleich wie die normalen-.-

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 19:05 von Hardcorefreak

hm,hey freaky^^

ja sohalt-.-
das is eben so,fertig

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 19:06 von Hardcorefreak

Aloha Hardcorefreak ^^

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 19:10 von Freaky8

Ich bin mir nicht sicher aber ich habe gehört von andere das shinys, nicht nur selten sind son dern auch besere status haben.

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 20:09 von Maxi-88

Das hab ich auch mal gehört

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 20:21 von streamjetster13

Es gibt auch eine Methode, wie man Shinys einfacher kriegt und zwar mit der sogenannten Shiny-Kette. Bevor man es machen kann, muss man den Pokéradar besitzen und man muss ungefähr 999x Top-Schutz haben. Jetzt kann es losgehen.
1. bleibe in der Mitte an einer großen Fläche des hohen Grases.
2. steige aus dem Fahrrad aus.
3. setzte Top-Schutz ein.
4. benutze den Pokéradar.
5. gehe dort wo das hohe Gras sich bewegt.
6. Kämpfe oder fange das Pokémon. Bei Flucht wird die Kette unterbrochen. Auch mit Speichern und ausschalten.
7. Man muss min. 40 mal mit den gleichen Pokémon kämpfen.
8. Jetzt wird es richtig anspruchsvoll. Den Pokéradar muss man solange verwenden, bis bei einer stelle das hoche Gras für ca. 3 Sekunden glitzert.
9. Das glitzernde hohe Gras betreten und dann gibt es den Kampf gegen ein Shiny-Pokémon(Das Pokémon, dass du 40 mal gekämpft hast).
10. Ich hoffe das war hilfreich. Viel Spaß mit deinen neuen, ungecheateten Shiny-Pokémon.

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 22:52 von interfan842

viele shinys sind auch gecheatet und können dan auch attaken die sich garnicht lernen können (z.b. schiggy mit flammenwurf)

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 00:07 von GaaangstarofTheUniversss

An interfan842:Aber bis du dir sicher das es glabt hast du es so geschaft oder hast du von andere gehört.

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 17:11 von Maxi-88

Das nennt sich Shiny-Chaining
Hier wird alles erklärt
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_shinypokemo...

Bevor ihr das macht, poliert eure Orden auf Hochglanz(4Sterne). Das erhöht die Chance, ein Shiny zu treffen.

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 19:14 von Freaky8

Danke und ich habe immer gedacht das ich, nimals ein Shiny-Pokémon endecken werde noch mal danke.

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 19:21 von Maxi-88

An Maxi-88: Das hat bei mir auch funktioniert, ich habs auch irgendwo im Internet gelesen. Ich hatte ein paar Probleme am Anfang, aber dann im Laufe der Zeit ging es einwandfrei.

Antwort #13, 06. Januar 2009 um 22:46 von interfan842

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)