Bitte beantworten ! (Spectrobes - Portale)

1.Wo bekommt man die sspezialteile vom Boma-Boma und von Doma-Boma her.
2.Wo bekommt man diese Evulutions mineralien her
3.Ich habe jetzt alle schiffssätze außer zweien wie kann man die freischalten (also ich kann die nicht kaufen)
4.Mit welchem Team habt ihr den letzten und den vorletzten Geo freigeschaltet ( ich verliere nähmlich ständig)

Es wäre nett wenn ihr mir auf diese Fragen antworten würdet Danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 19:13 von titan13

4 Antworten

1.Durch Geheimnissteine
2.?
3.?
4.Daigyo und Ojizama.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 13:25 von gamefreak3007

Ich weiß das man die durch Geheimnissteine bekommt aber ich meine wo, denn auf Kollin finde ich keine Geheimnissteine.Trotzdem danke.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 14:30 von titan13

das war auf Daichi .
ich hab immer den Stein etwas beschädigt ,dannach bekam ich 4 S.teile.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 17:39 von gamefreak3007

FÜR Doma-boma und boma-boma S.teile musste auf kollin gehen da wo dit museum is gibs 3 Wege nimm den violetten! dann noch grilda oder danawa oder azeko oder ... mit guter suchreichweite und geduld. dann suchste da und wenn keen jeheimnisstein zu sehn is geh wieder raus und wieder rein

Antwort #4, 18. März 2009 um 16:52 von Darkmos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)