fadenkreuz (Far Cry 2)

moinsen was würdet ihr sagn ist es besser mit oder ohne fadenkreuz zu zocken

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 19:35 von keebz

9 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ohne finde ich es irgendwie besser, weil es dann für mich mehr spaß macht, aber mit dem Fadenkruz ist es einfacher dann braucht man nicht so oft LT zu ziehen und wenn man noch ein Anfänger ist sollte man das Fadenkreuz nutzen

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 20:28 von b_a_r_a_n

und im echten Leben gibt es ja keine 4 Striche, die dir ständig zeigen, wohin du zielst und vor deinem Schädel schweben , oder?
:D

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 12:11 von Stef14

wenn du aber online spielst ,solltest du ein fadenkreuz benutzen

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 12:20 von master6118

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
das is eh automatisch so eingesttelt, oder?

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 12:30 von Stef14

nein nur wenn du auf einfach spielst dann aber wenn du normal oder bessser spielst ist das fadenkreuz nicht da

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 12:33 von b_a_r_a_n

nein...

ich meine Multiplayer

Da ist es doch automatisch eingestellt.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 19:06 von Stef14

nein bei mir war das nicht so das kommt bei dir wahrscheinlich davon weil, du am anfang auf Einfach gespielt hast

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 19:30 von b_a_r_a_n

was du im Spiel machst wird es auch im Multiplayer so

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 19:36 von b_a_r_a_n

okay danke für die zahlreichen antworten

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 15:14 von keebz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)