Das Portal (Gothic 2)

Ich spiele Gothic 2 Die Nacht des Raben.
Ich wurde von Nefarius davon beauftragt solche drei Steinkreise aufzusuchen ung Artefakte mitzubringen. Nachdem ich alle hatte ließ ich sie verbinden . Man sagte mir dass Saturas mir dieses verbundene ding giebt um das portal zu öffnen, er sagte dass ich wassermagier sein muss und ein botschaft von Vatras haben muss. Nachdem ich den Quest "Die verschwundenen Leute" beendet hatte, wurde ich in den ring des wassers aufgenommen und wollte diese botschaft von Vatras. Aber ich habe keinen Fragesatz zur auswahl der es mir ermöglicht. ps.davor war ich feuermagier

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 19:46 von Pc-Zockerclown

4 Antworten

vielleicht hast du das schreiben schon? rede auch nochmal mit saturas.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 19:51 von 19cookiie93

du musst erst Lord André sagen das die Drachen kommen und so dann fängt Kapitel 2 an und dann kannst du zu Vatras sagen "Ich bin bereit aufgenommen zu werden" oder so was
und dann gibt er dir das schreiben für Saturas

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:31 von alexander93

Nicht mit Lord Andre, sondern mit Lord Hagen. Damit du nicht solange suchen musst. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Oh, Sorry ich meinte natürlich Lord Hagen ich vertausch die immer

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 11:14 von alexander93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)