online modus (BF Bad Company)

immmer wenn ich mit der ps3 online gehen steht da
ip-adresse prüfen erfolgreich
internetverbindung fehlgeschlagen
es handelt sich um einen dns fehler
in foren hab ich gelesen dass jeder router siene eigene dns hat wie lautet dann die von NETGEAR WGR614 v9

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 19:52 von duff-man

5 Antworten

Mein gott mach das doch nicht so umständlich
mach eine lan kabel verbindung
einfach ethernet-kabel anschließen
(du brauchst kein bestimmtes)
und dan internet verbindung einstellung klicken
und dan auf lan kabel klicken und es geht dan alles von alleine (weniger als 30 sek)
und lan kabel verbindungen sind in den meisten fällen schneller. (es sei den du hast eine gute verbindung)
aber das mit den dns weiß ich selber nicht ich habe einfach mal mit w-lan probiert .. und dan alles angegeben (ip ..standartgateway uns so)und das ging beim ersten mal.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 19:17 von WurstWasser

ps google einfach den dns server von den NETGEAR WGR614 v9 teil
aber irgendwie ist das doch sinnlos heruas zu finden wie der dns server lautet
denn man musste ja bei der einstellung niergendwo den dns server eintippen
( oder liege ich da falsch [war schon etwas länger her als ich die verbindug eingestellt habe])

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 19:53 von WurstWasser

doch muss man
PS:was ist eigentlich der standardgeatway und was muss man da eingeben

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 20:51 von duff-man

lan verbindung hat das gleiche problem

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 11:20 von duff-man

schau der standart gateway ist dein router teil glaube ich
und ip addrese musst du dir eien nue aussuchen
die es noch nicht gibt sagen wir mal das standart gateway hat die nummer 169.134.00
und dan für die ip addrese musst du dan nur die hinteren 2 zahlen ändern
aber so das kein gerät das den standart gateway auch benutz
dan die gleich nummer hat wie du angegeben hast
du könntet dan statt 169.134.00 (wenn das euer standart gateway wäre) 169.134.11
aber damit du jetzt nicht alles absuchen musst , musst du nur an dein computer gehn,, dan auf
start
dan auf
einstellungen
dan
netzwerverbindung
dan eure verbind aus wählen
(falls ihr w-lan habt wäre da dan so eine kleien attene die grün leuchtet)
dan klickse da drauf
und dan steht da so die länge der sende dauer
(seid der compunter an ist und s0)
und dan wählse oben links Netzwerkunterstützung
und dan steht da schon mal was
aber um alle wichtigen dinge zu eralten musst du dan noch auf details klicken
und dan steht da alles was du brauchst ...
sogar dns-server
die aber irgedn wie gleich ist wie der standartgateway

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 14:44 von WurstWasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)