Transport von Seil (Lost in Blue 3)

Hey! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich brauche für den Brückenbau Seil und habe auch welches hergestellt. Wenn ich es jedoch aus dem Korb nehmen und in den Rucksack packen möchte, funktioniert es nicht. Ich mach es genauso wie mit anderen Sachen (erst nach rechts auf Seil und dann runter drücken), allerdings funktioniert das nicht. Der Rucksack ist auch nicht voll, also wäre genug Platz. Vielleicht weiß jemand, woran es sonst liegen könnte? Schonmal im Voraus vielen Dank!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 20:08 von schneehase256

3 Antworten

Das Seil siehst du nich wie die Lianen im Rucksack aber wenn du den Rucksack aufmachst und dann X drückst dann siehst du wie viel seil du in der Tasche hast.also hast du das Seil wahrscheinlich schon in der Tasche.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 21:46 von gelöschter User

und wie baue ich ein regal?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 08:45 von nosferatu1982

Möbelbauen geht erst ab der zweiten Höhle.

Bauen geht dort dann an einem speziellen Ort in der Höhle, so wie kochen an einem anderen Ort geht, ich glaube bauen war hinten rechts. Für ein Regal brauchst du Stämme und Seil. Erklärung wie man baut bekommt man ja bevor man das erste mal baut.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 09:15 von Madlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)