juck russel (Dalmatiner & Friends)

ich bin nach dem hundejaulen spazieren gegangen aber ich hab das buch nicht gefunden. auch beim 2. mal nicht. muss man vor dem spazieren gehen irgendwas machen wie zb. irgendeinen knopf drücken? oder muss man so schnell wie möglich spazieren gehen oder erst mal warten?

noch was... gibst eine bestimmte zeit wann die hunde jaulen?

danke schon mal bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 20:12 von Friska

4 Antworten

es ist keine garantie, dass man nach dem hundejaulen ein j.r.-buch findet! Ès erhöht die chance nur ein bißchen!
Aber versuche trotzdem so schnell wie möglich spazieren zu laufen!

Ich hab keine Ahnung ob es eine bestimmte zeit gibt! sorry

Aber ich habe das Buch auch ohne hundejaulen gefunden.
Du musst mit dem Hund gehen der die längste Strecke laufen kann, den du schon lange hast und der dir sehr vertraut(das sagen diese Trainer die du beim spazieren laufen immer siehst). Dann stehen die chancen immer gut dass du etwas wertvolles findest wie zB. einen Kart, Hubsch´rauber, Goldbarren, Ehering..

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 20:59 von horsegirl1

vielen dank ! =)
ich werds mal versuchen !

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 22:33 von Friska

Und ausserdem spielen die Trainerpunkte auch eine Rolle.
Kurz gesagt:
Je höher die Trainerpunkte, desto wahrscheinlicher ist es, dass ihr wertvollere Geschenke findet!

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 18:01 von gelöschter User

das war keine hilfe fur uns ds girly aber toll ich hab deiner hilfe ein jack rusell gefunden danke!

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 20:03 von DSGAMER09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)