Randy Orton (SmackDown 2009)

warum hat eigenlich randy orton 95 % also so stark ist er doch net oder

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 20:32 von gelöschter User

25 Antworten

er ist sehr stark

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 20:34 von Daniel-RKO

weil er, als legende bezeichnet wird! und er doch recht gut ist, und viele titel hatte!

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:35 von Monete

wie stark ein wrestler ist kann man nicht sagen
aber ich find er gehört zu den top-superstars der WWE und hat sich 95% verdient

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 20:35 von theMiz

batista hats auch verdient UND JEFF HAT NUR 89 % DEr hat mehr verdient !

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 20:36 von gelöschter User

ja the hardys batista mysterio cm punk habens sich vedient ich finde so stark is randy nun auch wieer nich

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 20:39 von undergangster

ich find randy besser als jeff oda mysterio
er hatte auch schon mehr weltchampion-titel als die zwei zusammen

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 20:44 von theMiz

the miz,das stimmt nicht,rey hatte zusammen und in der WWe mehr title als Randy Orton.

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 20:48 von gelöschter User

aber ich find auch dumm das mvp stärker ist als rey

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 20:52 von lenki

ja, aber ich habe weltchampion-titel in der WWE gemeint
das sind der WWE- und der world-heavyweight titel

rey: 1* world-heavyweight champion
randy: 2* WWE-champion
1* world-heavyweight champion

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 20:58 von theMiz

es gegt ja um die gesammtwerte zb rey ist schnell aber nicht stark aber randy ist schnell und stark

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 21:08 von Daniel-RKO

ja, Daniel-RKO hat recht

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 21:11 von theMiz

Naja,er hat er hat Overall 95 und damit das höchste von allen Wrestlern in Svr09.aber ich finde es gibt bessere Wrestler alss ihn.

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 21:11 von gelöschter User

nö, undertaker hat auch 95%

Antwort #13, 04. Januar 2009 um 21:13 von theMiz

Aber irgendwie unlogisch Finlay ist glaube ich besser als Festus.

Antwort #14, 04. Januar 2009 um 21:13 von gelöschter User

womit hat das zu tun

Antwort #15, 04. Januar 2009 um 21:14 von gelöschter User

oder dass elijah burke mehr als tommy dreamer hat ist auch unrealistisch

Antwort #16, 04. Januar 2009 um 21:15 von theMiz

Ja, und Snitzky hat auch ein viel zu hoes Overall.

Antwort #17, 04. Januar 2009 um 21:16 von gelöschter User

the great khali und carlito haben auch zu wenig

Antwort #18, 04. Januar 2009 um 21:18 von theMiz

Er könnte ihn nie besiegen.Das ist was TheMiz und ich meinen.

Antwort #19, 04. Januar 2009 um 21:18 von gelöschter User

genau

Antwort #20, 04. Januar 2009 um 21:21 von theMiz

Bei antwort 13 und 14 waren wir(theMiz und ich)Glechzeitig geantwortet.

Antwort #21, 04. Januar 2009 um 21:34 von gelöschter User

Ich Meinte: Haben wir Gleichzeitig geantwortet.

Antwort #22, 04. Januar 2009 um 21:36 von gelöschter User

also.. jetzt mal zusammengefasst:
randy orton ist wirklich einer der besten. und mysterio ist klein und soll sich verpissen.. (ich mag ihn halt nicht) und das der schon über 85 hat wundert mich weil das ist so unlógisch das der immer gewinnt.. gegen kane oder so.. die größte verarschung was sich dei wwe da denkt..
und theMiz elijah burke ist besser als dreamer. obwohl er entlassen wurde war er eig. ein sehr guter wrestler. nur die wwe hat ihn immer lei als underdog eingesetzt..

achja.. lenki. mvp ist sehrwohl besser als rey.. weil. er hat die united states championchip am längsten voon allen gehalten.. war schon sehr erfolgreich.. usw..
und rey.. naja. jeder hat halt seine eigene meinung

Antwort #23, 05. Januar 2009 um 09:05 von ecw_matt_hardy

ich finde Jeff Hardy sollte mindestens 91 haben, weil er ist wirklich sehr gut geworden
Undertaker 97
Great Khali 87
und Batze 94
was sagt ihr!

Antwort #24, 05. Januar 2009 um 10:00 von JeffreyNeroHardy

@ ecw matt hardy das gleiche was du sagst über rey hatten wirt bei 08 schonmal er macht nur seinen job.!1 und ich find eman sollte leute nicht für ihrre rolle im job hassen

Antwort #25, 05. Januar 2009 um 11:19 von 619_Bomb

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)