missionen (Crisis Core - FF7)

wie schalte ich mission 2-4-6 frei?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 20:33 von gamer300

5 Antworten

sorry ich meinte 2-4-1

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 20:34 von gamer300

ähh, du musst Mission 2-3-6 beenden.
Was ist denn daran so schwer das man hier nachfragen müsste?
Naja egal^^

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:43 von Schattenninja

Hallo wolte fragen woran ihr seht wie die Mission heißt?

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 15:07 von Makes

Das ist ganz einfach: Zuerst siehst du ja 10 Überordner der Missionen, zum Beispiel gibt es da Zack, der Materiajäger oder so ähnlich, wenn du von oben anfängst zu zählen ist das der achste Überordner.
Wir merken uns 8: 8-X-X

Nun kommen dort wieder Sechs Unterordner, wenn du von oben zählst bekommst du wieder die jeweilige Zahl. Ein Unterordner heißt di Jagd beginnt, es ist der erste.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 16:26 von Schattenninja

upps, sorry, bei mir kam Formular bereits gesendet, also habe ich die Internetseite gschlossen und vorher das hier kopiert, dann habe ich aber einen Teil vergessen mit zu kopieren. So gehts weiter:

Wir merken uns 1: 8-1-X

Nun kommen die Missionen, hier muss man wieder von oben nach unten abzählen, von oben heißt die Erste Rückkampf gegen Ifrit.
Wir merken uns 1: 8-1-1
Wenn nun einer schreibt 8-1-1 weißt du genau das die Mission "Rückkampf gegen Ifrit" damit gemeint war.
Wenn nun einer schreibt das ein bestimmtes Item in Mission
4-3-2 zu finden sei, suchst du einfach bei ersten nach der vierten Stelle, dann die dritte und zu guter Letzt die zweite. Nun hast du die Mission gefunden.

Ohne diese Sprache kommt man eigentlich nicht klar, da in den meisten Fällen diese Zahlen benutzt werden.
Du kannst es auch mit Koordinaten vergleichen.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 16:31 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)