sind die daten vom onlinespieil auf dem server gespichert? (CoD 5 - World at War)

hab im onlinemodus bei call of duty 5 schon ein hohen rang erspielt wollt wissen ob die datem beim server gepeichert sind? bekomme ein neuen pc .oder sind sie auf dem pc gespeichert,wenn ja unter was ?und wie kann ich sie mir sichern und auf dem neuen pc einspielen? danke

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 20:37 von thomynocker

2 Antworten

die sind unter dem namen gespeichert

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 09:53 von time1

bei mir kamm ab rang 41 ein blauer bildschirm und alle daten waren weg ,wie kommt das?muss jetzt von vorn anfangen

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 00:20 von thomynocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link