Digiarmoreier (Digimon World Dawn)

Ich hab da ne frage die wär: ich hab ein paar digiarmoreier wie kann ich die benutzen?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 20:38 von birdfire

16 Antworten

es gibt unter spezialdigitation eine option "armor", allerdings können nicht alle digimon mit jedem ei digitieren

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 22:18 von Schredder

nein ich meine brauch ich spezielle stats weil bei meinem Veemon gings nicht mit digiarmorei des mutes.

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 13:38 von birdfire

ich hab für die armordigitation mit veemon folgendes gefunden:
veemon kann nur mit dem "DigiEgg of Miracle"(Ei des Mutes?) digitieren. dazu muss es mind. lvl 40 sein und Holy Exp 10000 besitzen, damit es zu magnamon wird

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 14:12 von Schredder

aber was ist mit Flamedramon wie sol man das kriegen

kann man digieggs schlüpfen wenn ja dann wie

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 15:55 von birdfire

für flamedramon muss veemon lvl 22 sein und 2500 dragon exp haben

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 16:18 von Schredder

ok danke und weis du was über die digieggs können die nun schlüpfen oder nicht

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 18:33 von birdfire

sorry, das weiß ich net

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 19:34 von Schredder

naja muss ich jemanden finden ders weis

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 19:39 von birdfire

ja können sie man muss nur die anforderungen erfüllen und das geht nur über der digifarm

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 18:55 von Alpha7

ah danke

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 20:07 von birdfire

kein problem wenn du fragen frag einfach

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 14:22 von Alpha7

warte ich habe jetzt ein ei aber was muss ich bei der digifarm machen um es schlüpfen zu lassen hab schon alles ausprobiert

Antwort #12, 16. Januar 2009 um 21:08 von birdfire

was steht denn da weil ich hatte z.B. ein Ei das brauchte 1500dark exp und musste min. lv 15 sein das heißt du musst das was da steht erfüllen dann gehst du auf island farm und dann auf talk und klickst auf das Ei dann steht da entweder ready to hatch(bereit zum schlüpfen) oder Isnt ready to hatch(is noch nicht bereit zum schlüpfen) so einfach ist das^^

Antwort #13, 17. Januar 2009 um 01:19 von Alpha7

ok, danke für deine hilfe

hast du dusk oder dawn den bei dawn hab ich so ein problem mit den quests

Antwort #14, 17. Januar 2009 um 10:05 von birdfire

hi wann kommt das spiel in deutschland raus

Antwort #15, 27. Januar 2009 um 14:27 von yubel99

bitte köntist du mir sagen wo das armor ei des mutes ist.

Antwort #16, 20. Februar 2009 um 23:44 von andyminhvu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)