Liebessklavenhöhle mit einem Vorhängeschloss versehen, Hilfe! (Dawn of Magic)

Hallo Community!

Ich habe mir das Spiel Dawn of Magic gekauft und bin begeistert. Aber ich habe ein Problem und zwar: Ich bin jetzt im 2. Akt und habe Hotblack, Großmutter & Gelehrter und die Zigeunerin getötet (davor noch mit ihr und der Gruppe Geistlicher gesprochen). Ich habe das Armband Heidi gegeben und das Dokument von Dobrogost (glaube ich) unterschreiben lassen und vor Joey's tot noch gegeben. Das Fässchen Avon Bier habe ich zu Amos gebracht bzw. das Quest erledigt. Aber ich komme nicht in die Liebessklavenhöhle. Sobald ich im Diamantenwald: Dickicht an die Stelle gehe - dort wo die Zigeunerin war, ist doch auch ein großer Baum - und ich kann mich nicht dort hinteleportieren. Immer, wenn ich an das kreisende, fliegende Symbol gehe, erscheint immer eine Meldung: "Diamantenwald: Dickicht" und sonst passiert nichts. Könnt ihr mir Helfen? Danke schonmal :-)

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 21:00 von blaueszeug

1 Antwort

Ok, ist ein "Bug" sozusagen. Ich habe Joey schon getötet und hatte noch ein Avon-Bier, dass ich ihm geben sollte und jetzt hätte ich es die ganze zeit bei mir tragen müssen, weil ich ja Questgegenstände nicht wegwerfen kann. Habe von vorne angefangen, es gibt keine Möglichkeit mehr, in die Liebessklavenhöhle zu kommen. Soll endlich mal ein Patch herauskommen :-(

Tipp: Folgt immer den Hauptquests. Die Nebenquests könnt ihr danach machen, sobald ihr die ganze Karte erkundet habt.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 00:05 von blaueszeug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of Magic

Letzte Fragen zu Dawn of Magic

Dawn of Magic

Dawn of Magic 76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of Magic (Übersicht)