Fragen über Nintendogs (Nintendogs Labrador)

1.Was findet ihr sind die besten Namen für Hunde?
2.Wann kriegt man am besten den Feuerwehrhelm?
3. Was ist eure Lieblingsrasse?
4.Warum habt ihr euch Nintendogs gekauft?
5. Welchen Wettbewerb macht ihr am liebsten?

Danke schon mal vorher,Mara:)

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 21:07 von sallysue

8 Antworten

1.Meine zwei Weibchen heißen Gina und Kathy und meine zwei Männchen heißen Lucky und Sam.
2.Ich habe gehört wenn man die Feuerwehr Sirene hört und gleich darauf spazieren geht findet man den Helm, aber ich habe das auch schon probiert und es hat nicht geklappt.
3. Meine lieblings Rasse ist Spaniel.
4. Weil ich das Spiel bei meiner Freundin gesehen habe und das hat mich einfach fasziniert.
5. Ich mache am liebsten den Hindernis Pakur.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 12:43 von Soletti

vür einen schäferhund rex vür einen labrador max vür einen mops alex vür einen schiba inu kai vür einen schelti bello oder beysi und so weiter guck auf google.de nach hundenamen nach da gibt es so ne seite ok .

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 12:43 von kick_one

fiffi bello

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 16:18 von NiklasB

1.ich finde es gibt viele schöne hundenamen. meine hunde heißen roxas, denzel und tobi.
2.wenn man ne sirene hört muss man sofort gassi gehn, dann kriegt man einen.
3.ich mag spaniels! ich hab nämlich auch 3 spaniels.
4.ich habs bei meiner freundin gesehn und ich fands toll und ich kann leider auch keinen echten hund haben. da is das dann so als hätte man einen nur viel sorgenfreier als mit nen echten.
5.hindernisparkur!

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 16:22 von gelöschter User

1. Lilly und Bello
2.Das ist eher Glückssache
3.Corgi ich habe 2 die heißen Lilly und Bello
4. Ich hab es in der Werbung gesehen, mein Freund hatte Nintendogs und sagt mal erlich die Hunde sind doch sooo süß
5.Hindanispacours

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 13:16 von gelöschter User

1.nesska sissy nizzy bounty kiki
2.glückssache
3.sheltie shiba
4.spontan weil es in der schweiz sehr sehr beliebt ist
5.hindernispaurcours

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 16:18 von gelöschter User

1.mascha,charly und wuschel
2.wenn man die sirene hört muss man sofort gassi gehen.wenn man glück hat licht er als geschenk auf den boden oder man zeichnet eine linie über die fragezeichen.
3.zwergpinscher.
4.weil ich persönlich auch ein hunde fän bin klingt jetzt blöd.
mein papa hat es mir zu weinachten geschenkt.
5.diskwettbewerb.

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 16:46 von maxispieler

Hinderniss springen mache ich am liebsten

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 18:01 von NiklasB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)