Wo ist Mai? (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Also ich habe Weevil besiegt und dann habe ich den Typen der wissen will wo Yugi ist besiegt.Und dann hat der mir gesagt dass Mai die angeblich beste Duellantin beim Gebäude ist aber auf der Karte ist kein Gebäude also wo ist Mai?

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 20:38 von rb727

2 Antworten

das gebäude kommt noch im spielverlauf .

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 23:48 von Die-Heiligen-Karten

geh urplatz mitte unten den besiegen spreche kartenladen besiegen urpalatz spielzeugladen rein marik sprechen karte hat gebaude ,brücke

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 22:41 von songoku123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)
* gesponsorter Link