Wo ist Mai? (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Also ich habe Weevil besiegt und dann habe ich den Typen der wissen will wo Yugi ist besiegt.Und dann hat der mir gesagt dass Mai die angeblich beste Duellantin beim Gebäude ist aber auf der Karte ist kein Gebäude also wo ist Mai?

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 20:38 von rb727

2 Antworten

das gebäude kommt noch im spielverlauf .

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 23:48 von Die-Heiligen-Karten

geh urplatz mitte unten den besiegen spreche kartenladen besiegen urpalatz spielzeugladen rein marik sprechen karte hat gebaude ,brücke

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 22:41 von songoku123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)
* gesponsorter Link