Heinz erhlicher beruhigen? (Sims 2)

Wenn man das Feuer im Rathaus löscht muß man den einen Mann ja beruhigen.Da blinkt alles und man verliert nur Leben.Wie geht das?Gibt es da eine bestimmte Reinfolge?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 21:17 von Pokemonhelfer500

1 Antwort

nein es gibt keine bestimmte reihenfolge. und das alle blinken ist normal da darfst du gar nicht drauf achten. die bewegungen von heinz sind wichtig.
also wenn du ihn beruhigen willst steht da ja:
betteln,
beruhigen,
und zurückbrüllen.

wenn heinz EINE hand zu dir ausstreckt (das sieht ein bisschen so aus als ob er winkt) musst du das feld "zurückbrüllen" anklicken aber schnell.

wenn heinz eine bewegung macht mit der faust (also er droht dir eine zu schlagen) musst du das feld "betteln" anklicken, auch schnell.

und wenn heinz ZWEI hände hochhält, musst du das feld "berruhigen" anklicken, ebenfalls schnell.


das musst du so lange machen bis die obere anzeige (aug den oberen bildschirm) leer ist. das ist das leben von heinz, wenn das leer ist hast du ihn beruhigt. aber wenn du was falsches machst sinkt dein leben


hoffe konnte helfen
wenn du noch fragen hast, schreib mich an ;-)

kitti97

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 11:02 von kitti97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)