Wie kann man Schiffe entern ohne die Enterkapsel zu Benutzen? (X3 Terran Conflict)

Wie in der Überschrift schon gefragt :
Wie kann man Schiffe entern ohne die Enterkapsel zu benutzen?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 21:30 von ask94

2 Antworten

Uff, schwer, baller dem die schilde runter, setz dich in ne geschützkapsel und halte die schilde down, gib per console den enterbefehl ein, und warten,(tipp wenn deine leute im schiff sind, wechselst du deine hauptlaser in reparaturlaser um und reparierst das schiff schonmal, denn beim entern verliert es HP)ich selbst hab es nur bei einem PX geschafft, aber ich brauchte mehr als einen versuch dafür.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 21:44 von Skyler1990

Ohne Enterkapsel is es einfacher als mit. Du musst nur die Schilde des Ziels runterballern und nach möglichkeit unter 10% halten. Dann gibste den Enterbefehl und schickst die fähigsten Marines los, die du hast. Jetzt hälste die Schilde solange unten bis die Marines im Zielschiff sin, dann kannste eig nur noch zugucken oder dich anderer Schiffe im Sektor entledigen, denn ab dann gehts genauso weiter wie mit Enterkapsel. Deine Truppe schlägt sich zum Zentralcomputer durch und hackt ihn.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 16:25 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)