Gespeerte Wrestler und mehr (SmackDown 2009)

1. Ich habe 2 Gespeeerte Wrestler, ich hab hier die freischaltbaren wrestler überprüft, ob ich die habe..und ich habe ALLE. Nur leider fehlen mir 2.

2. Ich habe mir einen eigenen Superstar erstellt. Wie mache ich den Stärker?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 21:40 von TakerGirl2009

4 Antworten

1. komm ich nicht mit. Was willst du genau ?

2. Die atribute der selbst-erstellten wrestler besserst du auf in dem du mit ihnen im karriere modus spielst !

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 13:48 von --Rabbit--

1. Hier ist eine liste von allen sachen, die ich freischalten kann.. da hab ich alle Wrestler , die hier aufgelistet sind, habe ich freigeschaltet, trotzdem sind 2 Leute noch gespeert..

2. Ich habe den Karriere Modus mit Undertaker fertig.
Wenn ich jetzt mit einem eine neue Karriere anfange, ist das dann vom Undertaker gelöscht?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 15:02 von TakerGirl2009

1.Ich versteh nur Bahnhof

2.Ich glaube ja

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 15:03 von tobi9742

1. Tony (Cenas Storie) und Und ich glaube Lilien Gracia
Triple H Evolutin Storie.

2.Ja die Storiline aber das was du frei geschalte hast wird dadurch nich gelöscht.

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 12:27 von TheUndrtaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)