Training (FF 12)

wo kann man am besten trainieren ich bin zurzeit im lager der kopfgeld-jäger ich will bis 40 trainieren wo kann mans ?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 22:07 von Wakka92

8 Antworten

Ich würd dir jetzt noch abratten, Aber wenn du viel gedult hast dann Trainiere dort

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 22:25 von Shadowhp

das ist der beste trainingsort in meiner situation ?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 22:28 von Wakka92

Im Tchita Hochland. Oder wie das heist. Oder du gehst weiter dann kannst du im Sohenpalast trainieren

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 22:33 von Shadowhp

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja welcher is den zurzeit der beste trainingsort ?

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 22:35 von Wakka92

Die Orte die ich genannt hab oder du könntest wenn alle deine Charakter so lvl 35 sind im Verwunschenen wald trainieren. Aber sicher bin ich mir nicht.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 22:38 von Shadowhp

sag ma was die beste ausrüstunen für jeden einzelnen charakter ist ?

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 22:41 von Wakka92

Naja ich kann mich nur erinnern das die beste Waffe für mich in der Zeit Doppelkopf war. Aber ansonst erinnere ich mich nicht . Aber falls du nach Archadia kommst würd ich dir zum Kristallschild raten oder wie des auch heist.

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 22:46 von Shadowhp

Ich will mich koriegieren. Ich hab nemlich das mit den Ausrüstung total vergessen deine Ausrüstung die du jetzt Kaufen kannst sollten eigentlich nicht gut genug sein für den Verwunschenen Wald

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 23:04 von Shadowhp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)