Goblin (Spider-Man - The Movie 3)

Habe mir den Goblin über den Shop runtergeladen und installiert. Er erscheint im Menu aber dort steht ich hätte ihn noch nicht freigepielt . Was muß ich tun?

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 22:33 von JackMyers

9 Antworten

Den nuene oder den alten den den nuen kann man immer spielen.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 07:11 von gelöschter User

Na den, den man runterladen kann, weiss net ob der neu oder alt ist ?

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 16:23 von JackMyers

mh

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 17:51 von S-Spike-S

Hi

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 19:31 von JoeDalton

einer sagt hm, der andere Hi na aberAntworten sind das nicht? Ich habe im Shop den new Goblin runtergeladen aber kann ihn nicht spielen, hat den sonst keiner auf der Platte!

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 21:53 von JackMyers

Bei der PS3 Version muss man jedenfalls die Collector´s Edition haben. Da kann man ohne ihn runterzuladen spielen. Seht mal im Pausenmenü ganz genau alles durch. Da steht bestimmt irgendwas. Nur weiss ich nich, ob der für die normale Version is.

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 20:55 von S-Spike-S

Hey es kann nur der neue sein un in der collectors edition muss man den new goblin beim ERSTEN mal besiegt haben.(beim ersten mal=da wo der harry den peter auf seinen gleiter zieht). Und eins ist beim neuen doof er kann nicht von seinem gleiter runter bei spider man 1 kann der alte goblin auf dem gleiter fliegen und zufuß gehen.

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 20:08 von JoeDalton

Wie gelangt man in den shop?Und wie kann man sich den goblin auf der normal Edition downloaden?

Antwort #8, 02. November 2008 um 14:57 von Zokker101

Du musst dich im PSN anmelden, dann im Shop unter Extras schauen, kostet 5,99. Oder im US Shop da war er mal umsonst wenn mich nicht alles täuscht!

Antwort #9, 02. November 2008 um 15:02 von JackMyers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link