Bugs im spiel (Fallout 3)

ich wollte mal fragen was für bugs bei euch aufgetreten sind.
bei mir sind 2 aufgetreten. 1. bug als ich durch das ödland reiste rannte eine todeskralle zu, und plötzlich flog die todeskralle zur sonne (glück gehabt^^, ich hatte keine guten waffen mit, und sehr wenig munition)
2. bug am anfang in megaton flog nathan durch den boden und starb neben der atombombe. mit walter kann es auch passieren deswgwn verschwindet er bei manchen

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 22:57 von gelöschter User

5 Antworten

1.wenn ich jemanden erschisse kommt manchmal sonn teil das mich verfolgt wo die toten drinn sind und das teil wirft die voll hoch und so 2.die spachfehler kennse denn roboter in rivet city vor der waffenkammer wen ich sage ich muss die kammer inzpizieren dann sagt der^^sie sind dazu befugt das waffenhaus zu betreten zwingen sie mich nicht auf sie zu schissen... das nicht fehlt^^

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:35 von merchandise77

1.ich rannte mit jericho durch die wüste als aufeinmal ein raider durch die gegend flog und vor mir landete(danach kamen ganz viele vielleicht war es ein warnschuss^^)
2.manchmal verschwimmt das ganze bild also man sieht nur noch braun oder so(und das kommt nicht von der abhängigkeit das sieht andersaus!)

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 14:39 von Chaoskid

des mit dem verschwimmen ist wenn der kopf verkrüppelt ist

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 23:18 von -Zankou-

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das is kein bug^^

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 11:16 von merchandise77

ich hab mal vor megaton auf den typen mit ner 44magnum geshossen der oben wache haltet und der is durch die luft gefolgen die ganze zeit lang so im kreis und soo.
weiß ausch nich wieso hat aba lustig ausgeshaut xDDD

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 15:20 von ShadowOfDenii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)