Sternenpunkte und Pony (Family Ski)

Hab mittlerweile 135 Sternenpunkte gesammelt, aber auf den Pisten gibt es keine Männchen mehr mit Sprechblasen. Lediglich die Fragetante hüpft mir ab und an noch über den Weg. Hab das Orientierungsrennen erledigt, alle Tiere gefunden und scheinbar alle Aufgaben erfüllt... Aber wie bekomm ich noch Sternenpunkte ? Scheint doch bis 160 zu gehen... Und alle Anzüge hab ich auch noch nicht freigespielt...
Außerdem verstehe ich das mit Pony nicht... Zeigt er mir einfach nur einen Sprung ? Ich bekomme also nur einen schwierigen Sprung gezeigt... Mehr nicht ? Weil Pony doch sagt, ich sollte erst mal springen... Aber wenn ich ihn nach dem Sprung anspreche erzählt er wieder dasselbe...

Danke und Gruß

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 00:10 von gelöschter User

3 Antworten

Du kriegst auch Sternenpunkte, wenn du bei einer Piste eine gute Bewertung bekommst. Wenn von der Bewertung ein paar Sterne aufstéigen, kriegst du die Sternenpunkte.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 13:15 von miss_sunshine94

Hallo! Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich schätze das hat miss_sunshine94 eh schon recht gut gemacht.
Aber ich hätte eine Frage an dich... du sagst du hast das Orientierungsrennen fertig, wo ist Kontrollpunkt 10, Chef Hugo ?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 10:12 von Schwindgasse

Hugo ist auf der strecke Big Foot kanyen

Antwort #3, 16. September 2009 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Family Ski

Letzte Fragen zu Family Ski

Family Ski

Family Ski spieletipps meint: Vor allem mit dem Balance Board kommt Spaß auf. Das Spiel ist aber viel zu kurz. Auch die kindliche Inszenierung dürfte nicht jedermanns Sache sein.
69
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Family Ski (Übersicht)